1.September Arte TV. von der Faszination mit Tieren zu .....




Warnmeldungen und wichtige Infos für Tierhalter

Re: 1.September Arte TV. von der Faszination mit Tieren zu .

Beitragvon Doba » 02.09.2010, 18:35

Habe von Ihr ein Buch über Tierauren, hat mich ziemlich enttäuscht, war einfach eher wischiwaschi und ich konnte nichts daraus für mich umsetzen :cry:
Na ja nicht immer greift man nach dem richtigen Buch.
Liebe Grüße
Dorsi
Doba
eingemeindet
 
Beiträge: 52
Registriert: 04.02.2010, 07:52

von Anzeige » 02.09.2010, 18:35

Anzeige
 

Re: 1.September Arte TV. von der Faszination mit Tieren zu .

Beitragvon Caro » 03.09.2010, 19:22

Ich habe mir mal einige Artikel aus Zeitschriften durchgelesen, die sie auf ihrer Homenpage unter der Rubrik Interviews stehen hat. Sehr interessant!

Demnach kann ich nicht richtig kommunizieren, weil ich Stimmen höre und das auch noch in deutsch. Teilnehmer ihrer Seminare, die sagen, dass sie Stimmen hören empfiehlt sie einen Arzt aufzusuchen. Und wenn andere behaupten sie hören Stimmen, würde dadurch die Bewegung der Tierkommunikation in den Dreck gezogen.

Ausserdem esse ich Fleisch und das hat zur Folge, dass ich niedrige Schwingungen habe.

Und ich habe in den online- Seminaren mit Tieren geübt (scannen = reinfühlen). Das geht gar nicht und hat etwas mit Tierversuchen zu tun. Und es könnten ältere und kranke Tiere daran sterben. Das Hineinfühlen, so habe ich das verstanden, steht nur versierten Tkler zu. Sie lässt es an Menschen in ihren Seminaren üben. (habe mich beim Lesen gefragt, ob die Teilnehmer ihrer Seminare ein ärztliches Attest vorlegen müssen, oder ist das für Menschen nicht gefährlich?)

Sie sagt, dass sie Grund- und Aufbaukurse für völlig überflüssig hält. Ihr Seminar dauert 10 h und es reicht ein Seminar um zu kommunizieren.

In ihrem Intensivseminar lässt sie mit wilden und vermissten Tieren kommunizieren.

Sie sagt auch, dass es völlig unmöglich ist, Tk als Beruf auszuüben. Weil es viel zu anstrengend ist, ständig die Schmerzen anderer zu fühlen. Das kann man nicht aushalten. Und man bekomme nur richtige Asussagen, wenn man über längere Zeit kommuniziert. Deshalb nimmt sie nur sehr wenige "Aufträge" an. Und so weiter und so weiter.

Ihr Hauptwohnsitz ist mittlerweile in Arabien, in den königlichen Ställen im Interesse der Falken, Kamele und Pferde.

So, jetzt seit Ihr dran!

Der Fairness halber hier die Quellen meines Unwohlseins von ihrer Homepage:
Artikel: "Wenn Tiere mit Menschen "kommunizieren" und Menschen Tieren ein Tarot legen", Deutsches Magazin Rivue (03/2010)
Artikel: Tierkommunikation hat nichts mit Tierflüsterei zu tun! Nachrichten aus einer geschundenen Welt, Deutsche Zeitschrift für Wissenschaft und spirituelle Kultur "Tattra Viveta" (11/2007)
Artikel: Deutsche Zeitschrift für die Frau "Bella" (10/2006)
Liebe Grüße
Caro
Caro, mit Bijou im Herzen
"Tiere sind die besseren Menschen"
Benutzeravatar
Caro
Dozentin
 
Beiträge: 254
Registriert: 27.02.2009, 16:15
Wohnort: Krempermoor

Re: 1.September Arte TV. von der Faszination mit Tieren zu .

Beitragvon Telyn » 03.09.2010, 19:40

Ah, ich merke ihr versteht was ich zu sagen versuchte. :D

Nun ja, in den einzelnen Ansichten über die Tierkommunikation kann und darf man sicher unterschiedlicher Meinung sein, letztlich gibt jeder seine Erfahrungen weiter und vielleicht die seiner Dozenten.

Beim Scannen stimme ich insofern überein, als das ich es auch nur im Aufbaukurs erstmalig machen lassen und dann erst üben lasse. Ist sicherer für meine Teilnehmer, finde ich.

Die Schmerzen anderer muss man nicht immer haben, wenn man sich gut schützt. :wink:

Ja, TK als Beruf ist anstrengend, ich mach es und kann es bestätigen. Aber andere Berufe sind auch anstrengend, auch das weiß ich so ganz zufällig. Kann natürlich sein, dass Tiko unter Arabiens Sonne durchaus schwerer ist, das möchte ich gar nicht bestreiten.

Caro, wollen wir zusammen in die Klappse, ich höre auch Stimmen und esse Fleisch. Kann ja keine gute Kombination werden.

@ Silvia Ja, ich sollte mir das in der Tat doch mal ansehen, scheint eine echt amüsante Homepage zu sein... :mrgreen: Aber erstmal muss ich mich um meine Tikos, Patienten, Schüler und meine 4-füßige und 24 beinige Familie kümmern. Ohne Palmwedelboy und Longdrink und Sandburg. Das Leben ist kein Ponyhof, wenigstens nicht HIER! :big_baden
Bild Liebe Grüße von Verena (Telyn) und der Knöpfchenbande (Jerry, Biene, Nani, Maja, Nini und Iven)

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

FRIESY RIDER!
Benutzeravatar
Telyn
Administrator & Dozentin
 
Beiträge: 1846
Registriert: 06.08.2007, 21:55
Wohnort: Wuppertal

Re: 1.September Arte TV. von der Faszination mit Tieren zu .

Beitragvon SilCu » 04.09.2010, 06:27

ja
und wir haben auch keinen Scheich der uns unser Leben finanziert! :wink:

nachdem ich ihre HP besucht habe war ich entsetzt, denn ich mag es nicht wenn sich jemand aufspielt und meint wichtig machen zu müssen. und das tut diese dame wirklich.

mir sträuben sich die nackenhaare, aber hauptsache das fernsehen hat ne dumme gefunden die es laufend einsetzen kann. schade nur daß die meisten leute drauf reinfallen. :x
lg
SilCu
Benutzeravatar
SilCu
ortansässig
 
Beiträge: 196
Registriert: 14.03.2010, 09:07
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Re: 1.September Arte TV. von der Faszination mit Tieren zu .

Beitragvon Caro » 04.09.2010, 15:27

Klar, Verena, gehen wir zusammen zum Psychater, denn ein Psychologe reicht scheinbar nicht mehr. :)
Aber das sind ja ganz viele, die da hin müssen. Vielleicht bekommen wir Rabatt.
Um eins klarzustellen: Ich mache mich nicht über diese Frau lustig. Ich finde es nur beschämend, wie sie sich, meiner Meinung nach, über andere Formen der Tk als sie sie anwendet, erhebt.
Sie visualisiert bei ihren Tks. Arbeitet mit Bildern, Gerüchen, Gefühlen und Geschmäckern. Das ist eine Form der Tk und ja nicht verkehrt. Gleichzeitig sagt sie auch in einem Artikel, welche Fragen sie stellt.So ,und nun können mir Verena und Nicole vielleicht erklären, welche Bilder und/oder Gefühle ich für folgende Frage benutzen kann: Wie stehst du zu deinen Menschen?
Das ist kein Scherz von mir, ich meine es ernst. Denn es kann nicht jeder perfekt Bilder empfangen, geschweige senden. Aber sie ist der Meinung, dass Tk so schwierig nicht ist und jeder es erlernen und anwenden kann.
Zu einer Frage über unseriöse Tierkommunikatoren/rinnen sagte sie, man solle gut zuhören, was die Tkler/in vor der Kommunikation und danach von sich gibt, "wessen Geistigkind sie ist", wie sie in Erscheinung tritt und wo sie sich gibt!!! :o
Sie nimmt sich nur der schwierigen Fälle an, alle anderen Anfragen gibt sie an gute Kommunikatoren ab, wenn der Besitzer einverstanden ist.
Den Pferdesport findet sie grausam (gebe ich ihr recht), kümmert sich aber um die Pferde der Scheichs. Die denen ja Geld einbringen sollen.
Über Tks (bei denen die Leute ja angeblich Stimmen hören) sagt sie, dass diese Tks eine 50%ige Fehlerquote haben. Dann sind für mich ja 50% richtig, oder?
Sie hat ein Tarot- Spiel entwickelt (und die Bilder auf den Karten selbst gestaltet), damit Menschen auch für Tiere Tarot legen können, ein sogenanntes Tier- Tarot. Und sie sagte, dass diese Karten sehr gut angenommen wurden, besonders von vielen Tierkommunikatoren. Denn Tiere können nicht in die Zukunft sehen. Man kann ein Tier z. B. nicht fragen, was wäre, wenn ein Umzug bevorstehen würde.
Ich finde es traurig, dass man sich, für mich, so auf einen Sockel stellt. Mit ihren Äusserungen werden unsichere Menschen noch mehr verunsichert und die eigentlichen Pioniere der Tierkommunikation wie z. B. Penelope Cruz ins lächerliche gezogen.
Ich hatte mir etwas anderes vorgestellt.
Bei einem gebe ich ihr recht, man soll wirklich genau hinschauen, wen man vertraut.
So, und jetzt gehe ich mit meiner kleinen Bijou raus, die sowohl meine Worte versteht und mir auch antwortet, wenn sie Lust hat.
Liebe Grüße
Caro
Caro, mit Bijou im Herzen
"Tiere sind die besseren Menschen"
Benutzeravatar
Caro
Dozentin
 
Beiträge: 254
Registriert: 27.02.2009, 16:15
Wohnort: Krempermoor

Re: 1.September Arte TV. von der Faszination mit Tieren zu .

Beitragvon SilCu » 04.09.2010, 21:41

:big_applaus
lg
SilCu
Benutzeravatar
SilCu
ortansässig
 
Beiträge: 196
Registriert: 14.03.2010, 09:07
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Re: 1.September Arte TV. von der Faszination mit Tieren zu .

Beitragvon Doba » 05.09.2010, 21:29

Ihr Lieben,
danke für Eure Aufklärung, dann kann ich das Buch getrost in die Mülltonne legen, was ich sowieso schon vorhatte :mrgreen:
Auch die HP dieser Dame brauche ich mir dann nicht anschauen, denn wer andere so verurteilt, da brauche ich meine Zeit nicht verschwenden.
Ich finde es schade, das anscheinend immer einige genau zu wissen glauben wie eine TK ausschauen soll und wie nicht. Es gibt doch so viele verschiedene Ansätze und ich denke wir TKler sollten doch zusammenhalten und Gemeinsamkeiten suchen.
Liebe Grüße
Doris
Doba
eingemeindet
 
Beiträge: 52
Registriert: 04.02.2010, 07:52

Re: 1.September Arte TV. von der Faszination mit Tieren zu .

Beitragvon Caro » 10.09.2010, 18:30

Hallo doris,
schau Dir trotzdem Die HP an.
Vielleicht sehe ich das ja etwas verkehrt und meine Meinung muss nicht immer richtig sein :) .
Es wäre gut, wenn sich noch jemand eine Meinung bildet, unabhängig von mir.
Liebe Grüße
Caro
Caro, mit Bijou im Herzen
"Tiere sind die besseren Menschen"
Benutzeravatar
Caro
Dozentin
 
Beiträge: 254
Registriert: 27.02.2009, 16:15
Wohnort: Krempermoor

Re: 1.September Arte TV. von der Faszination mit Tieren zu .

Beitragvon Doba » 11.09.2010, 07:59

Hihi Caro,
habe aus Neugierde dann doch geschaut, aber ich bin der gleichen Meinung wie Du!
Vielleicht habe ich da auch Vorurteile, z. B. finde ich das Tier Tarot ziemlich danehmen, von den Farben und Formen. Auch kenne ich das Buch Quantum Touch und auch Menschen die QT erfolgreich anwenden, doch bei ihr wird das so übertrieben dagestellt.
Habe etwas in ihren Interview gelesen, nein das spricht mich nicht an.
Ich pendle immer Internet Seiten aus und bei ihrer Seite kam auf die Frage ob die Seite etwas für mich ist ein klares Nein.
Also halte ich mich damit nicht mehr auf und lese lieber hier bei uns im Forum.
Du hast aber recht, jede und jeder soll sich da selber ein Bild machen.
Ganz liebe Grüße
Doris
Doba
eingemeindet
 
Beiträge: 52
Registriert: 04.02.2010, 07:52

Re: 1.September Arte TV. von der Faszination mit Tieren zu .

Beitragvon Caro » 12.09.2010, 10:11

Hi Doris,
danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. :)
Liebe Grüße
Caro
Caro, mit Bijou im Herzen
"Tiere sind die besseren Menschen"
Benutzeravatar
Caro
Dozentin
 
Beiträge: 254
Registriert: 27.02.2009, 16:15
Wohnort: Krempermoor

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Vertrauen von Tieren
Forum: Besondere Begegnungen
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Seminar MENTALE STERBEBEGLEITUNG BEI TIEREN
Forum: Sicherung
Autor: Anonymous
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Meldungen und Aufrufe



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron