Dexter sucht Gnadenbrotplatz




Warnmeldungen und wichtige Infos für Tierhalter

Beitragvon Heckmecker » 29.06.2008, 16:22

Der Abdecker würde ihm eher noch Geld bringen......
Er bekommt ja den Kilopreis *örgs*
Lieben Gruß Sven

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Eine summt.

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“ (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Heckmecker
Administrator
 
Beiträge: 273
Registriert: 05.08.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal

von Anzeige » 29.06.2008, 16:22

Anzeige
 

Beitragvon Susa » 30.06.2008, 08:01

Ja klar.... habe mich da mit der Euthanasie vertan......
Susa
 

Beitragvon Telyn » 30.06.2008, 10:16

Nene, also Geld ausgeben würde er nicht, Susa, nur bekommen und 1000 musst Du für Dex rechnen. Da gehe ich mal ganz fest von aus.
Bild Liebe Grüße von Verena (Telyn) und der Knöpfchenbande (Jerry, Biene, Nani, Maja, Nini und Iven)

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

FRIESY RIDER!
Benutzeravatar
Telyn
Administrator & Dozentin
 
Beiträge: 1846
Registriert: 06.08.2007, 21:55
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Schnurry82 » 01.07.2008, 09:42

Das ist ja ein richtiges A..... :big_wut1
Aber vielleicht können wir ihm trotzdem helfen. Und sei es nur, dass wir ggf. seine Qualen/ Schmerzen lindern. Dass muss man dann mal sehen.
Schnurry82
 

Beitragvon Telyn » 13.08.2008, 18:59

Dexter geht wieder.

Er ist lahm, wenn er gestanden hat... das klingt nach Arthrose, denke ich, was aber angeblich nicht sein kann.... :roll:

Dafür hat es jetzt ein Pony erwischt... Falkon ist 25 oder 26 Jahre alt, tut sich zusehends schwerer mit den Stunden und leider gibt es keinen, der ihn danach nehmen würde. Für das ein oder andere Schulpferd gibt es Familien, die sich zusammengetan haben und das Pferd übernehmen würden.

Für ihn nicht, dabei ist er das allerliebste was man sich vorstellen kann.

Ich bin ihn im letzten und vor allem vorletzen JAhr noch oft geritten, er ist unglaublich süß, der Opi.

Ich denke aber, dass er einen echten Gnadenbrotplatz braucht, also wenig bis gar nicht mehr reitbar, vielleicht mal ein Spazierritt im Gelände. Das muss man sehen.
Bild Liebe Grüße von Verena (Telyn) und der Knöpfchenbande (Jerry, Biene, Nani, Maja, Nini und Iven)

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

FRIESY RIDER!
Benutzeravatar
Telyn
Administrator & Dozentin
 
Beiträge: 1846
Registriert: 06.08.2007, 21:55
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Schnurry82 » 13.08.2008, 23:32

Hallo Verena,
das klingt ja gar nicht schön. Ich glaube in unseren Raifeisenmarkt war ein Aushang, wo ein Beistellponny gesucht wurde. Ich kann ja noch mal nach schauen.
Alles Liebe Barbara
Schnurry82
 

Beitragvon Telyn » 14.08.2008, 19:11

Schau mal, ich weiß halt noch nicht wann er rauskann aber es wird zusehends schlechter mit ihm.
Bild Liebe Grüße von Verena (Telyn) und der Knöpfchenbande (Jerry, Biene, Nani, Maja, Nini und Iven)

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

FRIESY RIDER!
Benutzeravatar
Telyn
Administrator & Dozentin
 
Beiträge: 1846
Registriert: 06.08.2007, 21:55
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Schnurry82 » 20.08.2008, 19:43

Hallo,
der Aushang war leider weg, ich werde aber trotzdem Augen und Ohren offen halten :big_engel
Schnurry82
 

Beitragvon Telyn » 22.08.2008, 16:22

Das ist lieb, echt.

Das große Problem wird sein, dass wir ein wenig auf Abruf stehen müssen, weil ich nicht weiß, wann es soweit sein wird, dann muss alles sehr schnell gehen, damit der dann unnütze Esser weg kommt... :roll:
Bild Liebe Grüße von Verena (Telyn) und der Knöpfchenbande (Jerry, Biene, Nani, Maja, Nini und Iven)

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

FRIESY RIDER!
Benutzeravatar
Telyn
Administrator & Dozentin
 
Beiträge: 1846
Registriert: 06.08.2007, 21:55
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Schnurry82 » 23.08.2008, 20:49

Das klingt echt schrecklich, aber ich werde mich mal umhören, kann aber leider nichts versprechen :(
Schnurry82
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Ausgesetztes Kaninchen Paar sucht Möhrchenspender
Forum: Tierschutz
Autor: Anonymous
Antworten: 11
DRINGEND! Border Collie BALU sucht neues Zuhause
Forum: Meldungen und Aufrufe
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Telyn sucht....
Forum: Flohmarkt - Suche/Biete
Autor: Telyn
Antworten: 2
Dexter...
Forum: Regenbogenbrücke
Autor: Telyn
Antworten: 7

Zurück zu Meldungen und Aufrufe



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron