Pferde verhungern...




Warnmeldungen und wichtige Infos für Tierhalter

Pferde verhungern...

Beitragvon Telyn » 29.07.2008, 23:03

Liebe Foris,

vielleicht hat der ein oder andere ein oder 2 Euro über, damit diesen Pferden in Spanien geholfen werden kann. Es ist grauenhaft - und mit Bildern

http://www.sos-galgos.net/2008-07-13/40 ... -nahe.html
Bild Liebe Grüße von Verena (Telyn) und der Knöpfchenbande (Jerry, Biene, Nani, Maja, Nini und Iven)

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

FRIESY RIDER!
Benutzeravatar
Telyn
Administrator & Dozentin
 
Beiträge: 1846
Registriert: 06.08.2007, 21:55
Wohnort: Wuppertal

von Anzeige » 29.07.2008, 23:03

Anzeige
 

Beitragvon nati2712 » 30.07.2008, 10:33

Natürlich..wo soll das Geld hin überwiesen werden?
nati2712
 

Beitragvon Flocke » 30.07.2008, 11:01

Ich nehme mal an auf dieses Konto, stand so jedenfalls im Bericht.
Ich habe auch schon eine Überweisung fertig gemacht.

Caroline Waggershauser cwaggershauser@gmail.com

Deutsche Bank Málaga
Kontonummer 0019 0090 15 4010048056
IBAN ES35 0019 0090 15 4010048056
SWIFT (BIC) DEUTESBB 0019 0090 15 4010048056

LG
Nicole
Liebe Grüße von Nicole, Gina, Snoopy und Gracie, mit Flöckchen und Rübe im Herzen!
Man sieht nur mit dem Herzen gut, denn das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
Benutzeravatar
Flocke
bekannt wie ein bunter Hund
 
Beiträge: 715
Registriert: 04.06.2008, 18:29
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Tani » 30.07.2008, 11:21

Leider gibt es so viele Fälle davon... :( Menschen können so grausam sein.
Tani
 

Beitragvon dodo » 30.07.2008, 11:56

Es ist grausig zu sehen, zu was Menschen fähig sind.

Dorina
dodo
 

Beitragvon Telyn » 30.07.2008, 12:36

Ja, genau das ist das Konto.

Diese Leute sind absolut seriös, ich stell es sonst nicht ein...
Bild Liebe Grüße von Verena (Telyn) und der Knöpfchenbande (Jerry, Biene, Nani, Maja, Nini und Iven)

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

FRIESY RIDER!
Benutzeravatar
Telyn
Administrator & Dozentin
 
Beiträge: 1846
Registriert: 06.08.2007, 21:55
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Renie » 01.08.2008, 16:35

"Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
Ich möchte auch ein kleines Licht anzünden.
Gibt es für´s Ausland extra Überweisungsformulare? Diese vielen Nummern bringt man ja sonst nicht unter.
Renate
Renie
 

Beitragvon Telyn » 01.08.2008, 22:41

Das kann sein, ich mach das online deswegen kenn ich mich mit den Formularen nicht aus, aber mit den Bankdaten kann man zum Schalter gehen. Bei der BIC kann es sein, dass DEUTSBB schon reicht.

Hab auch was hin überwiesen... sie tun alles, aber so viele Pferde zu päppeln ist selbst für die Chaoserprobten in Spanien viel Arbeit...
Bild Liebe Grüße von Verena (Telyn) und der Knöpfchenbande (Jerry, Biene, Nani, Maja, Nini und Iven)

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

FRIESY RIDER!
Benutzeravatar
Telyn
Administrator & Dozentin
 
Beiträge: 1846
Registriert: 06.08.2007, 21:55
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Tani » 02.08.2008, 09:25

Ich war bei der Bank am Überweisungsschalter und da gibt es extra den "Button" EU-Auslandsüberweisungen. Dort bekommst du auch die lange Nummer unter :wink:

LG
Tanja
Tani
 



Ähnliche Beiträge

Bremsenschutz für Pferde
Forum: Gesundheitsfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Finger in der Wunde - Weil die Pferde eine Stimme brauchen
Forum: Bücherecke
Autor: gisi
Antworten: 1
Pferde Sarkroid
Forum: Gesundheitsfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Zurück zu Meldungen und Aufrufe



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron