Pferderipper wieder da!




Warnmeldungen und wichtige Infos für Tierhalter

Pferderipper wieder da!

Beitragvon Telyn » 14.05.2008, 14:21

In der Region Hannover sind zwei Pferde verendet. Mit Schnittverletzungen im Genitalbereich wurde eine Stute auf einer Weide in Neustadt am Rübenberge gefunden. Das Pferd verendete. Die Verletzungen können nach Einschätzung von Ärzten nur durch Menschen verursacht worden sein. In Burgdorf wurde auf einer Weide ein Wallach tot gefunden. Der Tod des Pferdes aufgrund einer Krankheit könne ausgeschlossen werden, sagte ein Polizist.


Quelle: www.maritas-katzenforum.de
Bild Liebe Grüße von Verena (Telyn) und der Knöpfchenbande (Jerry, Biene, Nani, Maja, Nini und Iven)

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

FRIESY RIDER!
Benutzeravatar
Telyn
Administrator & Dozentin
 
Beiträge: 1846
Registriert: 06.08.2007, 21:55
Wohnort: Wuppertal

von Anzeige » 14.05.2008, 14:21

Anzeige
 

Beitragvon carryusa » 15.05.2008, 22:16

denen könnte ich......
Hoffentlich findet die Polizei die vor den Pferdebesitzern!
carryusa
 

Beitragvon Telyn » 16.05.2008, 11:12

Fänd ich jetzt persönlich schade.. wenn das so wäre.. :wink:
Bild Liebe Grüße von Verena (Telyn) und der Knöpfchenbande (Jerry, Biene, Nani, Maja, Nini und Iven)

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

FRIESY RIDER!
Benutzeravatar
Telyn
Administrator & Dozentin
 
Beiträge: 1846
Registriert: 06.08.2007, 21:55
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon wewosi » 16.05.2008, 14:52

@Telyn : DITO, DITO, DITO...

Liebe Grüsse Ramona
wewosi
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Meldungen und Aufrufe



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron