Unterschriftenliste




Warnmeldungen und wichtige Infos für Tierhalter

Unterschriftenliste

Beitragvon Telyn » 11.03.2009, 16:37

Liebe Foris,

ich möchte Euch heute ein wichtiges Anliegen einer Tierschutzorga vorstellen. Man ist dort dringend auf Unterschriften angewiesen, die mittels einer Liste, die man herunterladen kann, gesammelt werden.

Es geht um ein großes Tabu-Thema, hinter dem sich leider eine unvorstellbare Qual von Tieren versteckt.

Hier die Mail der Organisation:

Liebe TierfreundeInnen,
liebe TierschützerInnen,


wir bitten um keine Spende,sondern um einen kurzen Augenblick Ihrer Aufmerksamkeit in einer äußerstdringlichen Angelegenheit.


Das Thema unserer Interessengemeinschaft „Stumme Schreie“ ist gemeinsam gegen densexuellen Missbrauch von Tieren zu kämpfen und hier könnten Sie uns unterstützen.In der deutschen Sprache wird Sexualität zwischen Mensch und Tier allgemein"Sodomie" genannt. Heutzutage wird dieser Begriff als „Zoophilie“ bezeichnet. Mitunserer Unterschriftensammlung möchten wir erreichen, dass der sexuelleMissbrauch von Tieren in Deutschland wieder nach dem Strafgesetzbuch bestraft wird,also ein entsprechendes Gesetz wieder beschlossen wird.



Wir bitten um Hilfe:


Die Interessengemeinschaft„Stumme Schreie“ bittet Sie von ganzem Herzen, um Ihre Hilfe. Tiere, die sich inunserer Obhut befinden, sind auf unsere Fürsorge angewiesen. Sie können solchenzoophilen (sodomistischen) Praktiken weder zustimmen, ihre Peiniger beimNamen nennen oder auch ihr Recht einklagen. Das Leiden dieser Tiere ist ein heimliches, verschwiegenes Leid, - von der Öffentlichkeit tabuisiert!

Geben Sie den somissbrauchten Tieren eine Stimme! Ihre Stimme! Bitte unterstützen Sie unsere Aktionund helfen Sie uns Unterschriften zu sammeln, damit wir hier in Deutschland wiederein Gesetz gegen den sexuellen Missbrauch von Tieren bekommen. Die Unterschriftenliste kann von unserer Homepage www.stummeschreie.info unterdem Button U-Liste heruntergeladen werden.

Freuen würden wir unsnatürlich, wenn Sie diese Unterschriftenliste auch auf Ihrer Homepage anbietenwürden, an weitere Mail-Adressen weiterleiten oder die Unterschriftenlisten auchauslegen würden.


Unsere Homepage www.stummeschreie.info hatweitere Informationen bezügliche dieses Themas. Gerne stimmen wir auch einerVerlinkung zu. Helfen Sie uns dieses Thema deutschlandweit bekannt zu machen.



Fakt:

Im Jahre 1969 wurde der §175 STGB abgeschafft, seit diesem Zeitpunkt kann jeder seine persönlichensexuellen Neigungen und Bedürfnisse durch ein Tier befriedigen, ohne mitstrafrechtlichen Konsequenzen rechnen zu müssen. Das betroffene Tier ist rechtlichungeschützt. Ein solches Vergehen kann erst dann bestraft werden, wenn dem Tiernachweislich schwere körperliche Schäden, Schmerzen oder Leid zugefügt wurde und auchdies nur auf eine Anzeige hin. Aber was ist mit den psychischen Schäden, dieein Tier erleidet, wenn es sexuell missbraucht wird?




Fakt:

Die wenigsten Tiere, mitdenen Unzucht begangen wird, werden mit ihren Verletzungen einem Tierarztvorgestellt. Genitalverletzungen und Verhaltensauffälligkeiten der betroffenen Tierewerden von Außenstehenden kaum mit sexuellem Missbrauch in Verbindung gebracht.Laut einer Studie sterben alleine in Deutschland jährlich ca. 500 000 Tieredurch sexuellen Missbrauch.




FAKT:

Tiere, die aufgrund ihrer körperlichen Voraussetzungen anale und vaginale Penetration kaumüberleben, sterben und werden unbemerkt entsorgt. Dazu zählen besonders Katzen,kleine Hunde, Kleintiere und Geflügel.




FAKT:

Wussten Sie, dass es hier inDeutschland in fast in jedem Bundesland mehrere Bauernhöfe gibt, woTiere für solche Praktiken bereitgehalten, abgerichtet und benutzt werden?



Diese Tiere werden an solcheTierschänder vermietet. Sozusagen heimliche Tierbordelle, wo jeder gegenein Entgelt seinen Neigungen folgen kann.


FAKT:

Wussten Sie dass es etlicheForen hier im Internet gibt, wo solche sexuellen Praktiken mit Tieren bis inkleinste Detail beschrieben werden??? Diese Foren haben zwischen 300 und 14.000 Mitgliedern, die sich Zoophile (Sodomisten) nennen und Tiere eigens zumZwecke des Geschlechtsverkehrs halten.


FAKT:

Unter Federführung eines imInternet bekannten Zoophilen (Tierschänders) ist man derzeit in einem dieserForen dazu übergegangen einen Tierschutzverein zu gründen. Kaum vorstellbar!!!Menschen, die Tiere sexuell missbrauchen wollen einen gemeinnützigen,eingetragenen Verein gründen. Wir wagen gar nicht daran zu denken was mit den Tierenpassieren wird!!!


Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und Hilfe im Namen der missbrauchten Tiere und hoffen mitIhrer Hilfe und Unterschriften zum Sprachrohr für die sexuell missbrauchtenTieren zu werden, bzw. ein Gesetz hier in Deutschland wieder zustande kommt.







Mit tierfreundlichen Grüßen

Das Stumme-Schreie-Team

http://www.stummeschreie.info
Bild Liebe Grüße von Verena (Telyn) und der Knöpfchenbande (Jerry, Biene, Nani, Maja, Nini und Iven)

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

FRIESY RIDER!
Benutzeravatar
Telyn
Administrator & Dozentin
 
Beiträge: 1846
Registriert: 06.08.2007, 21:55
Wohnort: Wuppertal

von Anzeige » 11.03.2009, 16:37

Anzeige
 

Beitragvon Singa » 11.03.2009, 20:44

Oh, liebe Verena, ich glaubs nicht. Hab mir die Liste herunterladen und lege
sie bei mir im Geschäft aus.
Nur Bilder oder so kann ich mir nicht anschauen, das nimmt mich zu sehr mit.
LG.Singa :big_cry
Singa
 

Beitragvon katy » 11.03.2009, 21:16

Ich war da auch schon mal vor einiger Zeit auf der Seite! :cry:
katy
 

Beitragvon Meike » 12.03.2009, 08:22

Sitze grad im BÜro und habe mir auf deren Seite viel durchgelesen und mir laufen die Tränen :cry: Habe mir die Listen und den Text mehrmals ausgedruckt und sammel nun Unterschriften hier im BÜro und bei mir am Stall
Mir fehlen wirklich die Worte, man kann es einfach nicht begreifen, zu was Menschen fähig sind und noch viel schlimmer, dass auch Menschen nicht mal ein Gesetz zum Schutz von NÖten halten - da schämt man sich Mensch zu sein...
Meike
 

Beitragvon Telyn » 12.03.2009, 15:57

Es ist echt toll, wenn der ein oder andere hilft mitzumachen. Zwar laufen immer wieder Petitionen und immer wieder wird man abgewiesen, zuletzt weil die Lage im -- Kosovo?? weitaus wichtiger war.

Aber man darf das nicht aufgeben, man muss immer weiter gehen und weiter machen, weil es nicht sein kann, dass beim Thema Sexualität mit zweierlei Maß gemessen werden darf.

Und allerspätestens da Schluss sein muss, wo gestorben wird...


Hier nochmal einige Links

http://www.verschwiegenes-tierleid-online.de/index.jsp

http://gib-tieren-deine-stimme.de.tl/Home.htm

Eine Petition findet Ihr hier
http://www.meinepetition.ch/verzeichnis-petition.html

Da muss man runter scrollen bis man unter Zoophilie muss verboten und bestraft werden landet...
Bild Liebe Grüße von Verena (Telyn) und der Knöpfchenbande (Jerry, Biene, Nani, Maja, Nini und Iven)

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

FRIESY RIDER!
Benutzeravatar
Telyn
Administrator & Dozentin
 
Beiträge: 1846
Registriert: 06.08.2007, 21:55
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Jennifer » 13.03.2009, 09:43

hey,

es ist ja unglaublich, ich bin schockiert :big_wut1

habe gleich die Liste ausdgedruckt, Unterschriften gesammelt und schicke sie heut weg.

Den Link werde ich dann per Mail weiterleiten. Sowas sollte wirklich publik gemacht werden, was der Staat alles duldet. :big_hilfe

Liebe Grüße

Jenny
Jennifer
 

Beitragvon ka » 13.03.2009, 21:25

...unglaublich, unfassbar, mir fehlen die Worte...

Ich finde, diese Gesetz muss unbedingt wieder in Kraft treten. Und nicht nur das! Ich finde, das Strafmass sollt gleich sein mit dem Straffmass für Pädophilie!

Hatte heute nacht wegen dem Thema schreckliche Schlafstörungen...

Es ist unser aller Pflicht alles dafür zu tun, dass dieses Tabu gebrochen wird und dass die Täter bestraft werden.

Traurige Grüsse,
Karla
ka
 

Beitragvon Meike » 20.03.2009, 06:36

Hab schon einige Unterschriften zusammen, aber muss leider feststellen, dass viele sich weigern zu unterschreiben, weil man seine ganze Adresse angeben soll. Haben wohl einige schon schlechte Erfarhungen mit gemacht, dass man so automatisch eine Mitgliedschaft unterschrieben hat :( aber da steht doch nirgends was davon... das wäre mir natürlich peinlich, wenn ich alle LEute dazu unterschreiben lasse und danach Mecker bekomme :oops:
Meike
 

Beitragvon Singa » 23.03.2009, 08:49

Mir geht es auch wie Meike, hab auch schon einige Unterschriften,aber die meisten zögern und sagen sie möchten keine Post oder sonst was. Einige unterschreiben gern, aber keine Adresse.
Geht es auch ohne Adresse :?:
LG Singa
Singa
 

Beitragvon Telyn » 23.03.2009, 13:52

Dann sollen sie nur die Stadt angeben, das müsste auch gehen.
Bild Liebe Grüße von Verena (Telyn) und der Knöpfchenbande (Jerry, Biene, Nani, Maja, Nini und Iven)

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

FRIESY RIDER!
Benutzeravatar
Telyn
Administrator & Dozentin
 
Beiträge: 1846
Registriert: 06.08.2007, 21:55
Wohnort: Wuppertal

Re: Unterschriftenliste

Beitragvon Singa » 29.04.2009, 13:37

Ich habe bald 3 Listen voll, nicht viel, aber besser als nichts.
Freugrüsse Singa :big_give5
Singa
 

Re: Unterschriftenliste

Beitragvon Telyn » 29.04.2009, 15:01

Wieso ist doch toll!!!!
Bild Liebe Grüße von Verena (Telyn) und der Knöpfchenbande (Jerry, Biene, Nani, Maja, Nini und Iven)

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

FRIESY RIDER!
Benutzeravatar
Telyn
Administrator & Dozentin
 
Beiträge: 1846
Registriert: 06.08.2007, 21:55
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu Meldungen und Aufrufe



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron