Wer kann mir weiterhelfen!!!!!




Warnmeldungen und wichtige Infos für Tierhalter

Beitragvon Susa » 18.07.2008, 15:43

Hier die Bilder von den beiden.....hat etwas gedauert weil ich sie erst noch verkleinern musste....

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Susa
 

von Anzeige » 18.07.2008, 15:43

Anzeige
 

Beitragvon Telyn » 18.07.2008, 15:43

Das wird Dir sicher nicht nochmal passieren, dass Du es nicht schriftlich hast... leider kann man sich kaum auf ein Wort heute verlassen. Das habe ich im Da ist erst was ok und gar kein Problem und am Ende alles heiße Luft.

Ich habe mir sogar meine Katzenhaltung im Mietvertrag schriftlich geben lassen... der kann mir zwar nichts, weil der Gesetzgeber da schon vorgelegt hat und andere auch Katzen hatten, aber da bin ich auf Nummer sicher gegangen.

Ist schon traurig, dass es so ist, finde ich. Die Leute stehen einfach nicht mehr zu ihrem Wort und am Ende gucken die Tiere und deren Besitzer traurig in die Röhre...


edit: die beiden sind ja wirklich liebenswert und wie schön Du das alles dort gemacht hast mit dem Zaun... ach Mist und alles für nix.
Bild Liebe Grüße von Verena (Telyn) und der Knöpfchenbande (Jerry, Biene, Nani, Maja, Nini und Iven)

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

FRIESY RIDER!
Benutzeravatar
Telyn
Administrator & Dozentin
 
Beiträge: 1846
Registriert: 06.08.2007, 21:55
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon nati2712 » 18.07.2008, 16:30

Susa bist du sicher dass du nicht Powers bilder reingestellt hast? =)) Also ich finde es ist eine sehr große Ähnlichkeit. Also da ich ja nun ein paar weitere Infos bekommen habe muss ich dich leider enttäuschen, da die Boxen die hier vorhanden sind ( 2 davon eine von Gretchen ) leider nicht passen für die beiden, da sie zu groß dafür sind. Und Bremen ist ja schon eine ganze Ecke. Und nichts gegen deine beiden Süßen aber ich glaube es wäre zu viel Arbeot für mich und meinen Stiefvater, da ich dann drei hier stehen hätte und ausserdem gibt mir das Alter zu bedenken, da ich das nicht wieder erleben möchte wie in 2006. Tut mir echt leid ich habe wirklich einen kurzen Moment mit dem gedanken gespielt, aber dann sind mir Susas Worte wieder in den Kopf geschossen.

An deiner Stelle würde ich vielleicht echt nochmal nach einer Weide ausschau halten und wenn du sie nur einmal in der Woche besuchen kannst und dir für die andere zeit jemanden suchst falls es zu weit weg ist der sich um die kümmert so hat Susa das auch gemacht mit ihrem Power. Und die Freude und Liebe zu ihm war kein Unterschied denke ich.
nati2712
 

Beitragvon Gorgy777 » 18.07.2008, 16:36

Schade das du sie nicht nimmst, aber vielleicht könnt ihr euch ja noch mal rumhören.

Vielen lieben Dank erstmal.

:big_denken
Gorgy777
 

Beitragvon Telyn » 18.07.2008, 16:42

Die Zeit ist megaknapp, vielleicht kannst Du sie doch erst bei Deiner Freundin einstellen, damit einfach mehr Zeit zum Suchen und in Leute anbrummseln ist??

Selbst wenn ich die beiden über den Verteiler schicke, dauert es etwas, bis man eine Reaktion hat...
Bild Liebe Grüße von Verena (Telyn) und der Knöpfchenbande (Jerry, Biene, Nani, Maja, Nini und Iven)

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

FRIESY RIDER!
Benutzeravatar
Telyn
Administrator & Dozentin
 
Beiträge: 1846
Registriert: 06.08.2007, 21:55
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon nati2712 » 18.07.2008, 16:48

Also wenn man sich mich und das Halfter von Power und seine dunkle Nase hell denkt dann ist da fast kein Unterschied.
Bild
Bild
nati2712
 

Beitragvon Gorgy777 » 18.07.2008, 16:55

Ja snoocer ist wirklich ein hübscher, aber kann mir jemand sagen warum ich keine Bilder sehen kann?
Gorgy777
 

Beitragvon Flocke » 18.07.2008, 17:17

Mensch Ilona das ist soooo traurig, soll mein Mann nich doch mal den ganzen Papierkram prüfen vielleich ist doch irgendwo ein Schlupfloch.
Wir haben einen echt guten Fachanwalt hier zu besuch!
Ich kann es dir nur noch mal anbieten!

Es enstehen keine Kosten für dich. Die sollen nur mal alles durchschauen.
Es kann doch nichts schaden, wenn nix zu machen ist, ist nix zu machen
Ein wenig Zeit ist doch noch und du kannst doch dabei nix verlieren!

Überleg doch noch mal!

Gibt es vielleicht Zeugen, ich méine hat irgendjemand noch gehört, "dass es kein Problem Ist"?

Liebe Grüße

Nicole
Liebe Grüße von Nicole, Gina, Snoopy und Gracie, mit Flöckchen und Rübe im Herzen!
Man sieht nur mit dem Herzen gut, denn das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
Benutzeravatar
Flocke
bekannt wie ein bunter Hund
 
Beiträge: 715
Registriert: 04.06.2008, 18:29
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Telyn » 18.07.2008, 22:38

Das ist ein tolles Angebot, finde ich.

Ich kann es von Zuhause in den Verteiler geben, aber wie gesagt, ein wenig Pufferzone braucht man dann schon...
Bild Liebe Grüße von Verena (Telyn) und der Knöpfchenbande (Jerry, Biene, Nani, Maja, Nini und Iven)

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

FRIESY RIDER!
Benutzeravatar
Telyn
Administrator & Dozentin
 
Beiträge: 1846
Registriert: 06.08.2007, 21:55
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Gorgy777 » 19.07.2008, 19:37

Hat sich etwas ergeben, habe die Möglichkeit die Pferde vorrübergehend im Nachbarort unterzustellen!
Leider aus eher traurigen Gründen, denn das Pony ist leider verstorben....
Das heißt aber das ich jetzt erstmal Zeit habe in Ruhe alles angehen zu lassen!!!!

Aber trotzdem falls ihr jemanden wisst...
ich weiß nämlich nicht wie lange meine Horsis da bleiben können, und nicht das es dann wieder so ein Drama wird.


Vielen Lieben Dank an alle die mir helfen möchten!

:big_kiss

Gruß Ilona
Gorgy777
 

Beitragvon Telyn » 19.07.2008, 19:48

Oh wie schön, dann kannst Du sie ja erstmal behalten!
Bild Liebe Grüße von Verena (Telyn) und der Knöpfchenbande (Jerry, Biene, Nani, Maja, Nini und Iven)

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

FRIESY RIDER!
Benutzeravatar
Telyn
Administrator & Dozentin
 
Beiträge: 1846
Registriert: 06.08.2007, 21:55
Wohnort: Wuppertal

Vorherige

Zurück zu Meldungen und Aufrufe



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron