Hilferuf der Admins




Tierschutzthemen

Re: Hilferuf der Admins

Beitragvon Telyn » 03.07.2009, 19:01

Eine andere Sache ist, dass Pidou nicht Pidou ist. Ein junger Mann hatte weit eindeutigere Bilder, es ist seine seit 2 Wochen vermisste Mausi. Für die Besitzerin von Pidou tut es mir sehr Leid, aber leider ist die Lage eindeutig. Für die Katze ist es immer noch toll, dass sie nach Hause kommt.
Bild Liebe Grüße von Verena (Telyn) und der Knöpfchenbande (Jerry, Biene, Nani, Maja, Nini und Iven)

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

FRIESY RIDER!
Benutzeravatar
Telyn
Administrator & Dozentin
 
Beiträge: 1846
Registriert: 06.08.2007, 21:55
Wohnort: Wuppertal

von Anzeige » 03.07.2009, 19:01

Anzeige
 

Re: Hilferuf der Admins

Beitragvon Heckmecker » 04.07.2009, 11:19

Heckmecker hat geschrieben:
Susa hat geschrieben:...
Ich weiß nicht, wieviel Dozentenhonorar ich mit Michael Ende des Monats bekomme. Wenn es genug ist, möchte ich, abgesehen davon, dass die Werbung für ein Jahr aus dem Forum genommen wird, den Rest gerne für Jane Doe spenden.
Vielleicht gibt es ja noch mehr Dozenten, die ausnahmsweise mal darauf verzichten...?!
Aber bitte schnell melden, so dass damit "gerechnet" werden kann.

Weiterhin werde ich noch ein bisschen was überweisen.....
Liebe Grüße

Susa


Habe nochmal nachgeschaut. Die Werbebefreiung ist deutlich teurer geworden. Da ich nicht einfach entscheide dass Du mehr Geld ausgeben musst, habe ich die Werbefreiheit nun aus eigener Tasche bezahlt. So käme Deinem Vorschlag im Sinn habend, auch etwas mehr der kleinen Maus zugute; sie kann es echt gebrauchen und freut sich sehr darüber Wir danken auch in ihrem Namen (obwohl sie das hier im Forum ja eigentlich selbst kann :wink: ... Werde also Dein "Honorar" unserer Jane Doe zukommen lassen. OK?


Aufgrund der großartigen Spendenbereitschaft innerhalb und außerhalb des Forums konnte die OP schnell finanziert werden. Vor einigen Tagen haben wir ja schon mitgeteilt, dass der Spendenstand ausreichte um die Komplettversorgung für Jane Doe (Pidou....Maus...) zu gewährleisten. Von daher haben wir uns entschlossen Susas Spende zurück zu geben, damit evtl auch anderen Tieren damit geholfen werden kann.
Lieben Gruß Sven

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Eine summt.

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“ (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Heckmecker
Administrator
 
Beiträge: 273
Registriert: 05.08.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal

Fundkatze und Spendensammlung Jane

Beitragvon Sternenstaub » 05.07.2009, 20:24

Hallo Ihr Liebe,

leider haben wir es im Moment nicht so dicke, um etwas spenden zu können. Komme gerade vom Aufbausemina bei Susanna wieder und ich muß ja nun mal einfliegen, was nicht immer preiswert für mich ist, um es gelinde aufzudrücken. Aber ich habe mir gerade ein Bild von der süßen Jane ausgedruckt und werde ihr ab morgen in notwendigen Abständen Reiki schicken, das wir ihr guttun und helfen ihre Selbstheilungkräfte zu aktivieren...

Liebe Verena,

mein Mann hat Dir ja die Bilder von Toni geschickt und ich hoffe, daß Du zu ihm einen Zugang bekommst. Auch wenn meine eigenen Tiere sich heute wieder ganz anders verhalten (nach dem Saminar gestern), traue ich meinen Wahrnehmung bzgl. Toni noch nicht....

Ich sage mal bis bald
Petra
Sternenstaub
 

Re: Hilferuf der Admins

Beitragvon Telyn » 05.07.2009, 23:01

Das macht nichts, wenn Du Reiki spendest, dann ist das super! Wir haben ja auch schon geschrieben, dass wir keine Spenden mehr für die OP benötigen. Wir konnten die Rechnung bezahlen und auch die noch notwendigen Dinge drumherum sind finanziert. :big_applaus

Ich habe morgen und DI Besuch aus Spanien, aber dann ist wieder Platz da...
Bild Liebe Grüße von Verena (Telyn) und der Knöpfchenbande (Jerry, Biene, Nani, Maja, Nini und Iven)

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

FRIESY RIDER!
Benutzeravatar
Telyn
Administrator & Dozentin
 
Beiträge: 1846
Registriert: 06.08.2007, 21:55
Wohnort: Wuppertal

Re: Hilferuf der Admins

Beitragvon Sternenstaub » 06.07.2009, 07:14

Guten Morgen,

das hört sich prima an !!!

Bis bald,
Petra
Sternenstaub
 

Re: Hilferuf der Admins

Beitragvon Tani » 08.07.2009, 09:06

Telyn hat geschrieben:Eine andere Sache ist, dass Pidou nicht Pidou ist. Ein junger Mann hatte weit eindeutigere Bilder, es ist seine seit 2 Wochen vermisste Mausi. Für die Besitzerin von Pidou tut es mir sehr Leid, aber leider ist die Lage eindeutig. Für die Katze ist es immer noch toll, dass sie nach Hause kommt.


Wie jetzt... wer ist sie denn nun? :big_grubel

Komischerweise hatte ich beim lesen der Geschichte, dass sie 2 Jahre verschwunden sein soll, ein merkwürdiges Bauchgefühl... :wink:
Tani
 

Re: Hilferuf der Admins

Beitragvon Telyn » 08.07.2009, 10:53

Sie scheint eine Katze aus der Nachbarschaft zu sein, die Fotos sind absolut stimmig. Wir müssen jetzt erstmal mit den Besitzern klären wie es weitergeht, zumal Maus, wie sie heißt, ja immer noch Spring- Renn- und Kletterverbot hat. Ihre Tröte ist seit gestern weg, sie wird auch etwas mobiler, aber größere Aktionen muss man eben verhindern, um den Heilungsprozess nicht zu stören.
Bild Liebe Grüße von Verena (Telyn) und der Knöpfchenbande (Jerry, Biene, Nani, Maja, Nini und Iven)

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

FRIESY RIDER!
Benutzeravatar
Telyn
Administrator & Dozentin
 
Beiträge: 1846
Registriert: 06.08.2007, 21:55
Wohnort: Wuppertal

Re: Hilferuf der Admins

Beitragvon Telyn » 10.07.2009, 23:00

Die Pechsträhne reißt nicht ab... der junge Mann, dem die Katze gehört, wohnt bei seinen Eltern und ist (noch) nicht volljährig und zurzeit im Urlaub. Heute war sein Vater da und beuhauptete, es sei gar nicht die richtige Katze, obwohl die Bilder echt für sich sprechen.
Die Katze, die sonst super schmusig und freundlich ist, hat sich weggedreht und er hat sie noch nicht mal aus der Nähe angeschaut. Dann hat er noch gemeint, dass er sowieso nie ein Tier wollte.... Die Schwester hat sich schon gar nicht mehr gemeldet.
Bild Liebe Grüße von Verena (Telyn) und der Knöpfchenbande (Jerry, Biene, Nani, Maja, Nini und Iven)

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

FRIESY RIDER!
Benutzeravatar
Telyn
Administrator & Dozentin
 
Beiträge: 1846
Registriert: 06.08.2007, 21:55
Wohnort: Wuppertal

Re: Hilferuf der Admins

Beitragvon Telyn » 13.07.2009, 10:13

Bild

Besuch für Mimiline...
Bild Liebe Grüße von Verena (Telyn) und der Knöpfchenbande (Jerry, Biene, Nani, Maja, Nini und Iven)

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

FRIESY RIDER!
Benutzeravatar
Telyn
Administrator & Dozentin
 
Beiträge: 1846
Registriert: 06.08.2007, 21:55
Wohnort: Wuppertal

Re: Hilferuf der Admins

Beitragvon Flocke » 13.07.2009, 11:08

Na du, ob wir dich auch vermittelt bekommen :lol: ???

Mimiliene guckt schon etws geschockt auf dem Bild:-)) sie hatte wohl Angst, dass sie ihren wenigen Platz nun auch noch mit dir teilen muss :D
Zuletzt geändert von Flocke am 13.07.2009, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Nicole, Gina, Snoopy und Gracie, mit Flöckchen und Rübe im Herzen!
Man sieht nur mit dem Herzen gut, denn das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
Benutzeravatar
Flocke
bekannt wie ein bunter Hund
 
Beiträge: 715
Registriert: 04.06.2008, 18:29
Wohnort: Leverkusen

Re: Hilferuf der Admins

Beitragvon Telyn » 13.07.2009, 11:12

Ui, ich glaube, wer mich adoptiert, bringt mich gleich wieder zurück.. :lol:
Bild Liebe Grüße von Verena (Telyn) und der Knöpfchenbande (Jerry, Biene, Nani, Maja, Nini und Iven)

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

FRIESY RIDER!
Benutzeravatar
Telyn
Administrator & Dozentin
 
Beiträge: 1846
Registriert: 06.08.2007, 21:55
Wohnort: Wuppertal

Re: Hilferuf der Admins

Beitragvon katy » 13.07.2009, 11:14

Also ich hätte interesse an diesem komischen Wesen da mit der Brille!
Wo kann ich es abholen kommen! :big_lala

:big_rofl
katy
 

Re: Hilferuf der Admins

Beitragvon Telyn » 13.07.2009, 11:17

Das ist ein Wuslon... die sind nicht so einfach in der Haltung... :P
Bild Liebe Grüße von Verena (Telyn) und der Knöpfchenbande (Jerry, Biene, Nani, Maja, Nini und Iven)

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

FRIESY RIDER!
Benutzeravatar
Telyn
Administrator & Dozentin
 
Beiträge: 1846
Registriert: 06.08.2007, 21:55
Wohnort: Wuppertal

Re: Hilferuf der Admins

Beitragvon katy » 13.07.2009, 11:18

Ach da lese ich mich schlau und ich bin bisher mit jedem Tier klar gekommen!
Da habe ich keine Angst! :mrgreen:
katy
 

Re: Hilferuf der Admins

Beitragvon Telyn » 13.07.2009, 11:25

Das sind doch schonmal gute Voraussetzungen :D

Angst ist immer schlecht. Anlesen ist gut, aber Du musst ein bisschen suchen, weil das Exoten sind.
Bild Liebe Grüße von Verena (Telyn) und der Knöpfchenbande (Jerry, Biene, Nani, Maja, Nini und Iven)

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

FRIESY RIDER!
Benutzeravatar
Telyn
Administrator & Dozentin
 
Beiträge: 1846
Registriert: 06.08.2007, 21:55
Wohnort: Wuppertal

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Vorstellung der Admins
Forum: Neue User stellen sich vor
Autor: Heckmecker
Antworten: 5
Einer der Admins macht auch mit
Forum: Mitglieder Fotogalerie
Autor: Heckmecker
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Tierschutz



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron