Hilferuf der Admins




Tierschutzthemen

Re: Hilferuf der Admins

Beitragvon Tani » 13.07.2009, 12:48

Telyn hat geschrieben:Die Pechsträhne reißt nicht ab... der junge Mann, dem die Katze gehört, wohnt bei seinen Eltern und ist (noch) nicht volljährig und zurzeit im Urlaub. Heute war sein Vater da und beuhauptete, es sei gar nicht die richtige Katze, obwohl die Bilder echt für sich sprechen.
Die Katze, die sonst super schmusig und freundlich ist, hat sich weggedreht und er hat sie noch nicht mal aus der Nähe angeschaut. Dann hat er noch gemeint, dass er sowieso nie ein Tier wollte.... Die Schwester hat sich schon gar nicht mehr gemeldet.


Oh man, kann doch nicht sein... Wünsche der Maus, dass sie ein superschönes Plätzchen bekommt, wo sie sich auch wohl fühlt. Wer jetzt auch immer der Besitzer ist oder meint es zu sein :wink:
Tani
 

von Anzeige » 13.07.2009, 12:48

Anzeige
 

Re: Hilferuf der Admins

Beitragvon Tani » 13.07.2009, 12:52

Telyn hat geschrieben:Das ist ein Wuslon... die sind nicht so einfach in der Haltung... :P



Ein Wuslon

Das Wuslon namens Zini wurde für die Kindersendung Spaß am Montag erfunden und in die entsprechenden Nachfolgesendungen übernommen. Die Figur war eigentlich nur ein orange-gelber Punkt, der aus dem Computer kam und mit einem nachschwimmenden Schatten über den Bildschirm huschte und mit leicht quietschig-quirliger Stimme sprechen konnte. Im Laufe der Zeit wurden diverse aufbauende Zini-Effekte entwickelt und im Rahmen der Moderation mit einer Geschichte versehen, z. B. das Größerwerden oder das Umfärben. Mit Ende der Sendereihe verschwand auch die Idee des Wuslons vom Bildschirm. Zini hatte die verfremdete Stimme von Günter Dybus.
Quelle: Wikipedia


:wink:
Tani
 

Re: Hilferuf der Admins

Beitragvon Flocke » 13.07.2009, 12:56

Dieses Ding kenne ich auch noch :D
Liebe Grüße von Nicole, Gina, Snoopy und Gracie, mit Flöckchen und Rübe im Herzen!
Man sieht nur mit dem Herzen gut, denn das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
Benutzeravatar
Flocke
bekannt wie ein bunter Hund
 
Beiträge: 715
Registriert: 04.06.2008, 18:29
Wohnort: Leverkusen

Re: Hilferuf der Admins

Beitragvon Telyn » 13.07.2009, 12:57

Das ist nur ein Fakewuslon... das im Käfig ist echt... :wink:
Bild Liebe Grüße von Verena (Telyn) und der Knöpfchenbande (Jerry, Biene, Nani, Maja, Nini und Iven)

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

FRIESY RIDER!
Benutzeravatar
Telyn
Administrator & Dozentin
 
Beiträge: 1846
Registriert: 06.08.2007, 21:55
Wohnort: Wuppertal

Re: Hilferuf der Admins

Beitragvon Tani » 13.07.2009, 13:04

Wer es auch so vermisst hat wie ich *erinnerungankindertagen*:
http://www.wuslon.com/

Man kann nicht leugnen, eine gewisse Ähnlichkeit besteht schon... @telyn :big_atsch :wink:
Tani
 

Re: Hilferuf der Admins

Beitragvon Telyn » 13.07.2009, 13:15

Aber das ist noch die Sparversion, ein 50% Wuslon. Da geht noch was.

@ Katy Nicht leicht... aber machbar!

Wir werden versuchen, ein Zuhause für die süße Nase zu finden. Es ist defintiv die Katze der polnischen Familie. Sie wollen nur das Tier nicht zurückhaben. Wenigstens der Vater nicht. :twisted:
Bild Liebe Grüße von Verena (Telyn) und der Knöpfchenbande (Jerry, Biene, Nani, Maja, Nini und Iven)

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

FRIESY RIDER!
Benutzeravatar
Telyn
Administrator & Dozentin
 
Beiträge: 1846
Registriert: 06.08.2007, 21:55
Wohnort: Wuppertal

Re: Hilferuf der Admins

Beitragvon Tani » 13.07.2009, 13:17

Dann gehört sie auch nicht dahin!!! *murmel*
Tani
 

Re: Hilferuf der Admins

Beitragvon Telyn » 13.07.2009, 13:20

So sehe ich das auch. Mir tut nur der Junge Leid, er denkt ja, alles wäre super und die Katze kommt zurück. :(
Bild Liebe Grüße von Verena (Telyn) und der Knöpfchenbande (Jerry, Biene, Nani, Maja, Nini und Iven)

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

FRIESY RIDER!
Benutzeravatar
Telyn
Administrator & Dozentin
 
Beiträge: 1846
Registriert: 06.08.2007, 21:55
Wohnort: Wuppertal

Re: Hilferuf der Admins

Beitragvon Tani » 13.07.2009, 13:23

Sicher... aber da denke ich doch eher an die arme Maus, wer weiss was ihr da alles so passiert wäre, wenn sie nicht Willkommen ist. Da muss leider der Junge zurückstecken und kann sich erst ein Tier zulegen, wenn er volljährig und irgendwann mal ausgezogen ist.
Tani
 

Re: Hilferuf der Admins

Beitragvon Telyn » 13.07.2009, 13:30

Ich finde es nur von den Eltern aus blöd, ich meine er ist 17 und im Urlaub, alles geht jetzt hinter seinem Rücken. Das verstehe ich nicht. Echt nicht.

Ich habe den Eindruck die wollen jetzt mal ganz elegant die Katze los werden. Wie ich das hasse..... aber das ist eben auch leider oft so. Ich persönlich, und wir hatten einen vergleichbaren Fall ja schon, würde Himmel und Erde in Bewegung setzen um mein Tier wiederzubekommen und wer auch immer meinem Tier helfen würde, den würde ich sehr lieb haben. :big_blume Unsere Retterfamilie ist auch heute noch ein Anlass für sehr viel Dankbarkeit in uns. Wir sprechen immer wieder mal von dieser lieben Familie...
Bild Liebe Grüße von Verena (Telyn) und der Knöpfchenbande (Jerry, Biene, Nani, Maja, Nini und Iven)

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

FRIESY RIDER!
Benutzeravatar
Telyn
Administrator & Dozentin
 
Beiträge: 1846
Registriert: 06.08.2007, 21:55
Wohnort: Wuppertal

Re: Hilferuf der Admins

Beitragvon Tani » 14.07.2009, 09:04

Ach Verena... ich versteh' sowas auch nicht. Wenn ich nur an die armen Tiere denke, die wieder ausgesetzt oder getötet werden, nur weil die Besitzer in Urlaub fahren... :twisted:

Und da wären wir wieder bei dem Thema, dass bei vielen Tiere eben nur doch ein Gegenstand sind :roll:

Zum Glück gibt es aber auch soooooo viele andere Menschen, die nicht so denken :D

Ihr seid für die Maus die Schutzengel und das seid ihr nicht ohne Grund :wink: Und die Eltern von dem Jungen bzw. der Vater... er hat eben seine Einstellung. Kannst ja noch froh sein, dass er überhaupt gucken gekommen ist.
Tani
 

Re: Hilferuf der Admins

Beitragvon Telyn » 14.07.2009, 09:06

Ist er aber auch nur, weil ich angerufen habe und Druck gemacht habe. der Junge war so lieb, warum muss der Vater so sein... :?


Nun ja, dann haben wir halt die Aufgabe, jemanden zu finden, der sie liebhat und der sie auch wert ist.
Bild Liebe Grüße von Verena (Telyn) und der Knöpfchenbande (Jerry, Biene, Nani, Maja, Nini und Iven)

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

FRIESY RIDER!
Benutzeravatar
Telyn
Administrator & Dozentin
 
Beiträge: 1846
Registriert: 06.08.2007, 21:55
Wohnort: Wuppertal

Re: Hilferuf der Admins

Beitragvon Tani » 14.07.2009, 09:10

Sag' ich doch! :wink:

Ich drücke gaaaanz fest die Daumen, aber erst einmal muss die Maus gesund werden.

Was ist denn mit der Familie, die meint, dass wäre ihre seid 2 Jahren verschwundene Katze?
Tani
 

Re: Hilferuf der Admins

Beitragvon Telyn » 14.07.2009, 09:12

Die können wir nicht fragen, das wäre nicht ok, zumal es defintiv nicht die gesuchte Katze ist. Auch wenn sich die beiden sehr ähnlich sehen.
Bild Liebe Grüße von Verena (Telyn) und der Knöpfchenbande (Jerry, Biene, Nani, Maja, Nini und Iven)

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

FRIESY RIDER!
Benutzeravatar
Telyn
Administrator & Dozentin
 
Beiträge: 1846
Registriert: 06.08.2007, 21:55
Wohnort: Wuppertal

Re: Hilferuf der Admins

Beitragvon zauberkatze » 14.07.2009, 09:18

Wieso könnt ihr die nicht fragen? Man kann ja erklären was los ist. Oder habt ihr ihnen schon gesagt, das sich der "richtige Besitzer" gefunden hat, und sie die Katze nicht zurück haben können?
Denn im allgemeinen denke ich, fragen kostet nichts.
:big_gruebel
zauberkatze
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Vorstellung der Admins
Forum: Neue User stellen sich vor
Autor: Heckmecker
Antworten: 5
Einer der Admins macht auch mit
Forum: Mitglieder Fotogalerie
Autor: Heckmecker
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Tierschutz



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron