Mülleimerkater Toni




Tierschutzthemen

Mülleimerkater Toni

Beitragvon Sternenstaub » 01.07.2009, 17:24

Hallo Ihr Lieben,

es geht um Toni (ich habe ihn dann irgendwann so genannt). Er lebt bei uns im Dorf an den Mülleimern und scheint sehr, sehr krank zu sein. Vor Monaten hatte er ein Geschwür im Gesicht, das sich Gott sei Dank geöffnet hat und gut abheilte. Seine Nase läuft ständig, er bekommt sehr schlecht Luft. Unsere "Katzenfrau" kümmert sich, er hat genug Futter, und wenn ich dort vorbeikomme, dann kriegt er von mir auch noch immer was, klar, man hat ja auch immer ein bißchen Trockenfutter im Auto. Manchmal kommt er schon ziemlich nah, aber nicht immer. Seit geraumer Zeit kann ich Fernreiki schicken und so geht es ihm gesundheitlich ein bißchen besser.

Und jetzt kommt meine Bitte an Euch alle, aber am Besten an einen Dozenten/Dozentin : Wer könnte mit ihm eine Tiko machen ???? Ich komme einfach nicht durch, oder meine mir irgend etwas einzubilden, ich weiß nicht. Am Wochenende bin ich bei Susa zum Aufbauseminar, könnte vielleicht dann eine Tiko mit ihm klappen, geht das so schnell nach dem Seminar ??

Es geht darum, das wir nicht wissen, ob er erlöst werden möchte !!! Unsere Katzenfrau hatte schon einmal vor kurzen die Box aufgestellt, um ihn zum Tierarzt zu bringen um ihn zu erlösen - er ist dort NICHT reingegangen !!! Ist das ein Zeichen ???

Ich wäre supererleichtert wenn mir jemand weiterhelfen könnte, ich träum schon von dem armen Kerl kann ich Euch sagen. Wenn sich jemand bereit erklären würde, dann könnte ich schnellstens hinfahren und bei der nächsten Gelegenheit ein Foto von ihm machen. Ach, vielleicht mach ich das gleich mal ohnehin, vorsichtshalber...

Ich würde mich riesig über Antwort freuen, fliege aber morgen früh schon Richtung Düsseldorf und Susa...bis bald,

Petra
Sternenstaub
 

von Anzeige » 01.07.2009, 17:24

Anzeige
 

Re: Mülleimerkater Toni

Beitragvon Telyn » 01.07.2009, 17:32

Schick mir das mal, ich guck mal, hab ja ein wenig mehr Zeit gerade.
Bild Liebe Grüße von Verena (Telyn) und der Knöpfchenbande (Jerry, Biene, Nani, Maja, Nini und Iven)

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

FRIESY RIDER!
Benutzeravatar
Telyn
Administrator & Dozentin
 
Beiträge: 1846
Registriert: 06.08.2007, 21:55
Wohnort: Wuppertal

Re: Mülleimerkater Toni

Beitragvon Sternenstaub » 01.07.2009, 18:32

Hallo Verena,

ganz lieb von Dir !! Mein Mann fährt gerade hin für ein Foto, hoffentlich ist er da....Meld mich später nochmals,

bis gleich,
Petra
Sternenstaub
 

Re: Mülleimerkater Toni

Beitragvon zauberkatze » 01.07.2009, 21:00

Ich würde es auch versuchen - aber ohne Gewähr.
Sicherheitshalber würde ich meine Tiko gerne mit Verena´s abgleichen - hinterher natürlich.
Also wenn ihr einverstanden sein ....
zauberkatze
 

Re: Mülleimerkater Toni

Beitragvon Sternenstaub » 01.07.2009, 21:50

Gerne, gerne Ihr Lieben !!

Leider war er eben nicht "Zuhause". Mein Mann legt sich die Kamera ins Auto und ersucht morgen noch mal sein Glück. Sobald er ein Bild hat, wir er es Euch ins Netz stellen. Es wird bestimmt nicht einfach sein, wir haben ja nun mal gar keine Angaben von ihm. Er scheint nicht kastriert zu sein, denn normalerweise haben die kastrierten Katzen hier ein Eckchen vom Ohl entfernt bekommen, was bei ihm nicht der Fall ist.

Unsere Tierschutz Katzenfrau hat mir vorhin bestätigt, daß es ihm nach meinen mehrmaligen Fern-Reiki-Gaben besser geht, sie findet auch daß er besser aussieht, aber immer noch sehr, sehr krank...
Aber wer weiß welche Aufgaben er noch auf unserer schönen Erde hat und deshalb nicht ins Körbchen und zum Tierarzt wollte ??? Oder er wartet nur auf eine Erlösung ??? Ich weiß es nicht, erhoffe mir aber ganz viel durch Eure Hilfe bei der Entscheidung wie es mit ihm weitergeht.

Ich sagt dann schonmal vorab ein dickes Danke, wenn es vielleicht auch nicht zu einem Ergebnis kommt. Ganz egal, wir geben alle unser Bestes.

Und jetzt muß mich verabschieden auf dem Weg zu Susa,

bis bald,
Petra
Sternenstaub
 

Re: Mülleimerkater Toni

Beitragvon Telyn » 02.07.2009, 09:38

Ich schick Euch eine PN mit meiner Adresse, für die Bilder und die Abgleichstiko.
Bild Liebe Grüße von Verena (Telyn) und der Knöpfchenbande (Jerry, Biene, Nani, Maja, Nini und Iven)

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

FRIESY RIDER!
Benutzeravatar
Telyn
Administrator & Dozentin
 
Beiträge: 1846
Registriert: 06.08.2007, 21:55
Wohnort: Wuppertal

Re: Mülleimerkater Toni

Beitragvon Telyn » 13.07.2009, 11:17

Hallo Petra,

Du hast Post! :D
Bild Liebe Grüße von Verena (Telyn) und der Knöpfchenbande (Jerry, Biene, Nani, Maja, Nini und Iven)

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

FRIESY RIDER!
Benutzeravatar
Telyn
Administrator & Dozentin
 
Beiträge: 1846
Registriert: 06.08.2007, 21:55
Wohnort: Wuppertal

Re: Mülleimerkater Toni

Beitragvon Sternenstaub » 13.07.2009, 12:13

Wenn alle zusammenhalten, dann kann man sooo viel für den Tierschutz tun. So schön, daß einem das Herz noch weiter aufgeht !! Habt vielen, lieben Dank !!!

Für alle Unwissenden : Verena und Vera waren im Gespräch mit Toni und Dank der Tierschutzfrau und meinem Zutun in Form von Fernreiki wird es ihm bestimmt bald besser gehn !

Verena und Vera, habt vielen Dank nochmals !!

Bis bald,
Petra
Sternenstaub
 

Re: Mülleimerkater Toni

Beitragvon Telyn » 13.07.2009, 12:48

:big_kiss Nicht dafür....
Bild Liebe Grüße von Verena (Telyn) und der Knöpfchenbande (Jerry, Biene, Nani, Maja, Nini und Iven)

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

FRIESY RIDER!
Benutzeravatar
Telyn
Administrator & Dozentin
 
Beiträge: 1846
Registriert: 06.08.2007, 21:55
Wohnort: Wuppertal

Re: Mülleimerkater Toni

Beitragvon zauberkatze » 13.07.2009, 13:49

Ja, auch ich wünsche, das es ihm bald besser geht. Er ist so ein lieber Kämpfer.
Auch herzlichen Dank an dich - Petra - ohne dich hätten wir nie von ihm erfahren und keine Möglichkeit gehabt ihm zu helfen.
Und natürlich auch dir Verena - für dein Können, das du hier kostenlos zur Verfügung gestellt hast.
:big_give5
zauberkatze
 

Re: Mülleimerkater Toni

Beitragvon fellmaus » 11.01.2010, 09:39

Und wie gehts dem Toni heute :?: :D
fellmaus
ortansässig
 
Beiträge: 190
Registriert: 08.11.2008, 21:00
Wohnort: Kirchhellen


TAGS

Zurück zu Tierschutz



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron