Unfassbar




Tierschutzthemen

Unfassbar

Beitragvon gisi » 09.08.2009, 22:45

Gearde habe ich einen Newsletter bekommen, den bekomme ich einmal monatlich von einer Hundekuchenbäckerei.
Die Bäckerin schreibt außer zu Neuigkeiten in ihrer Bäckerei immer zu verschiedenen allgemeinen Themen, wie z.B. "Erfreuliches aus der Hundewelt" oder "Aufreger des Monats".

Der Aufreger des Monats August ist echt nicht zu fassen. Wie krank sind manche Menschen doch, in diesem Fall sowohl die "Täterin" als auch diejenigen, die auf die Täterin hereingefallen sind und sie damit in ihrem Handeln erst vorwärts getrieben haben, aber lest selbst, ich kann es noch gar nicht fassen:

Aufreger des Monats August:

….. fast nicht zu glauben und noch nicht endgültig geklärt. In Polen hat eine Frau auf einem Bauernhof nahe der Stadt Tschenstochau offenbar Hunde gemästet, getötet und ihr Fett als Medizin verkauft. Die Polizei befreite 28 Tiere, die sich vor Leibesfülle kaum noch bewegen konnten.
Nach einem Bericht des polnischen Fernsehsenders TVN24 hat die 37-jährige Frau die Vorwürfe bereits eingeräumt. Ihr drohen demnach bis zu zwei Jahre Gefängnis wegen der Misshandlung von Tieren und der Verbreitung gesundheitsgefährdender Substanzen.
Eine Tierschützerin hatte sich selbst als Käuferin ausgegeben und einen halben Liter Hundefett für 37 Euro erstanden. Die Frau habe ihr gesagt, dass das Fett gesund sei und sie ihrer Tochter regelmäßig einen Löffel davon in den Tee gebe.
Die Hunde, darunter auch Welpen, wurden von einem Tierarzt untersucht und suchen jetzt einen neues Zuhause…….

Wie abartig sind doch manche Menschen...
Die Seele des Pferdes äußert sich nur denjenigen die sie suchen.
Gustav Rau
Benutzeravatar
gisi
Dozentin
 
Beiträge: 281
Registriert: 08.07.2008, 21:32
Wohnort: Dormagen

von Anzeige » 09.08.2009, 22:45

Anzeige
 

Re: Unfassbar

Beitragvon Telyn » 09.08.2009, 22:53

Den hab ich sicher auch im Postfach, hab meine noch nicht gelesen..... :evil: Das ist wieder mal so ein Knaller, oder? Ekelhaft, aber manche wollen echt alles zu Geld machen.
Bild Liebe Grüße von Verena (Telyn) und der Knöpfchenbande (Jerry, Biene, Nani, Maja, Nini und Iven)

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

FRIESY RIDER!
Benutzeravatar
Telyn
Administrator & Dozentin
 
Beiträge: 1846
Registriert: 06.08.2007, 21:55
Wohnort: Wuppertal

Re: Unfassbar

Beitragvon Flocke » 09.08.2009, 23:08

Oh man, was für ein kranke Welt :twisted:
Liebe Grüße von Nicole, Gina, Snoopy und Gracie, mit Flöckchen und Rübe im Herzen!
Man sieht nur mit dem Herzen gut, denn das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
Benutzeravatar
Flocke
bekannt wie ein bunter Hund
 
Beiträge: 715
Registriert: 04.06.2008, 18:29
Wohnort: Leverkusen

Re: Unfassbar

Beitragvon freyanova » 10.08.2009, 07:00

oh man, mir wird schlecht, das ist echt krank und so traurig :evil:
freyanova
 

Re: Unfassbar

Beitragvon dodo » 12.08.2009, 11:44

Wo führ uns diese Welt noch hin, man muss sich manchmal schämen ein Mensch zu sein.

Dorina
dodo
 

Re: Unfassbar

Beitragvon Rio » 13.08.2009, 16:54

Ich schäme mich häufig dafür. :?
Rio
 



Ähnliche Beiträge

Unfassbar... 5 Haflinger...
Forum: Tierschutz
Autor: Telyn
Antworten: 1
Unfassbar Teil II - VORSICHT GRAUSAME BILDER
Forum: Tierschutz
Autor: Anonymous
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Tierschutz



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron