Unfassbar Teil II - VORSICHT GRAUSAME BILDER




Tierschutzthemen

Unfassbar Teil II - VORSICHT GRAUSAME BILDER

Beitragvon zauberkatze » 12.08.2009, 21:33

Hier triffts die armen Hundchen.
Aber es gibt überall auf der Welt solche unglaublichen Sachen.
Sterben für die Medizin: Murmeltiere für`s Murmeltierfett, Hirsche für Hirschtalg, Bären werden unter ekelhaften Bedingungen zu Tode gequält, weil man ihnen einen Katheder in die Galle legt und täglich Bärengalle abzapft bis sie an der Infektion oder an Depressionen sterben (sie sitzen in Käfigen, in denen sie gerade mal sitzen können - keine Bewegung ist möglich).
Für die Potenzmittel werden Tiger, Nashörner, Elefanten ect. ausgerottet.
Für unser täglich Fleisch werden Tiere unter unmenschlichen (klar, sind ja "nur" Tiere) Bedingungen gehalten und gemästet. Hähnchen werden eins am anderen aufgezogen und mit Bulldozern zum Schlachten geschoben.
Für das Frühstücksei werden Hühner in Legebatterien gesperrt - ohne Tageslicht, ohne jemals Erde oder Gras gesehen/gescharrt zu haben. Sie legen wegen des künstlichen Hell-Dunkel-Rhytmus 2-3 Eier pro Tag bis sie schnell ausgelaugt sind und entsorgt werden.
Nicht jede Katze, die über Nacht spurlos "verschwindet", landet in Versuchanstalten - manche werden zu Rheumafellen.
Hunde, Affen, Katzen, Mäuse, Ratten, Kaninchen werden der Forschung und der Kosmetik geopfert.
Hunde, die keiner haben will werden lebend im Müllsäcken entsorgt.
Hunde, die ihren Dienst getan haben werden aufgehängt und sie müssen langsam und grausam ersticken.
Viehtransporte die so vollgestopft sind, das ein guter Teil der Tiere tot ankommt.
Die Reihe könnte man endlos fortführen. Trüge man alles zusammen könne man sich mindestens ein Jahr lang täglich eine Horrorshow ansehen.
Und das alles wir von der "Krone der Schöpfung", dem denkenden Menschen, der sich über alles stellt, veranstaltet - echt ekelhaft.
Habe mal ein paar Bilder zusammengestellt:

Bild Ein Hund: Lebend aufgehängt - geht es noch langsamer?

Bild Tötungsstation für Niemandshunde.

Bild Hunde, in Mülltüten gestopft und lebend auf den Müll geschmissen.

Bild Wer hat dieses Pferd zu Schande geritten?

Bild Totgetrampelt

Bild Das Eselskind hat den Viehtransport auch nicht überlebt.

Bild So klein und schon Tot - Mastkalb.

Bild Legebatterie

Bild
Bild Schweineställe, die so glitschig und schmutzig sind, das die (eigentlich sehr reinlichen) Mastschweine ständig auf ihrem Urin und Kot ausrutschen und sich mit ihrem Kot beschmutzen und verletzen.

Ist noch jemand da, der keine Tränen in den Augen und Wut im Bauch hat???
zauberkatze
 

von Anzeige » 12.08.2009, 21:33

Anzeige
 

Re: Unfassbar Teil II - VORSICHT GRAUSAME BILDER

Beitragvon Heckmecker » 13.08.2009, 07:41

Danke Vera für Deinen ausführlichen und anschaulichen Beitrag. Leider ist das vielerorts (Ausland sowie Inland) die Realität.

Sei doch bitte so nett und warne beim nächsten Mal die anderen Foris davor, dass ein Beitrag derartige Bilder enthält.
Einige Foris können mit solchen Bildern nicht gut umgehen und werden dann Ewigkeiten davon verfolgt.
Deshalb habe ich Deinen Beitrag aus dem ersten Thread abgespalten und hierher gesetzt.

Also daher: Bitte solche Beiträge VORHER EINDEUTIG ankündigen. Ich Danke Dir dafür.
Lieben Gruß Sven

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Eine summt.

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“ (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Heckmecker
Administrator
 
Beiträge: 273
Registriert: 05.08.2007, 23:00
Wohnort: Wuppertal

Re: Unfassbar Teil II - VORSICHT GRAUSAME BILDER

Beitragvon Rio » 13.08.2009, 16:46

So lange Tiere kommerziell "verwertet" werden (Versuchstiere, Zuchttiere usw. ) und Menschen Tiere essen wird sich da leider nix dran ändern.
Zu viele Menschen sehen im Tier nicht den Partner sondern nur die Sache. :(
Rio
 

Re: Unfassbar Teil II - VORSICHT GRAUSAME BILDER

Beitragvon Telyn » 14.08.2009, 09:32

Ich hab beim Lesen gedacht, mein wöchentlicher Emaileingang in Sachen Tierschutz steht hier...

Ja, es ist einfach schlimm. Ich denke, es hat etwas mit mangelndem Respekt zu tun. Tiere essen auch andere Tiere, warum sollten wir das nicht tun. Aber den meisten Menschen fehlt der Respekt und die Dankbarkeit.

Und dann kommt es zu solchen Grausamkeiten, weil das seelen- und empfindungslose Tier, als das es nun einmal gilt, nicht wert ist auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, wer keine Gefühle hat kann auch nicht leiden, scheinen manche zu denken.

Schön, dass wir es besser wissen.
Bild Liebe Grüße von Verena (Telyn) und der Knöpfchenbande (Jerry, Biene, Nani, Maja, Nini und Iven)

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

FRIESY RIDER!
Benutzeravatar
Telyn
Administrator & Dozentin
 
Beiträge: 1846
Registriert: 06.08.2007, 21:55
Wohnort: Wuppertal

Re: Unfassbar Teil II - VORSICHT GRAUSAME BILDER

Beitragvon Rio » 17.08.2009, 11:04

Mich macht es traurig das zwischen den Nützlichen und Unnützlichen so locker unterschieden wird. Wirds unnützlich, dann hat man vor dem Tier viel weniger Respekt, man kann einfacher bestimmen, es soll weg.
Rio
 

Re: Unfassbar Teil II - VORSICHT GRAUSAME BILDER

Beitragvon Telyn » 17.08.2009, 12:37

Das stimmt, das ist ganz schlimm. Viele sollten sich diesbezüglich lieber mal an die eigene Nase packen, ob sie wohl immer selbst so nutzbringend sind....
Bild Liebe Grüße von Verena (Telyn) und der Knöpfchenbande (Jerry, Biene, Nani, Maja, Nini und Iven)

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

FRIESY RIDER!
Benutzeravatar
Telyn
Administrator & Dozentin
 
Beiträge: 1846
Registriert: 06.08.2007, 21:55
Wohnort: Wuppertal



Ähnliche Beiträge

Man sind die Bilder aber klein/ 2. Versuch
Forum: Mitglieder Fotogalerie
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Bilder Regenbogen
Forum: Lounge Room
Autor: Caro
Antworten: 4
Kann keine Bilder mehr sehen!!!!
Forum: Hilfe und FAQs
Autor: Anonymous
Antworten: 20
Unfassbar... 5 Haflinger...
Forum: Tierschutz
Autor: Telyn
Antworten: 1

Zurück zu Tierschutz



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron