Weihnachtswunder?!




Tierschutzthemen

Re: Weihnachtswunder?!

Beitragvon Katja » 20.12.2009, 11:04

Das ist ja super für die beiden!
Hoffe das die Katze die Mimi akzeptiert!!
Sende Janosch und Mimi viel Energie und Liebe!!

LG Katja
Katja
 

von Anzeige » 20.12.2009, 11:04

Anzeige
 

Re: Weihnachtswunder?!

Beitragvon gisi » 20.12.2009, 19:16

Nun ist sie weg, meine kleine Mimiline - sicher noch stundenlang wegen der Wetterbedingungen unterwegs in ihr neue Zuhause.

Seit Juni, also 6 Monate hat sie - wenn auch situationsbedingt - nur am Rande an unserem Familienleben teilgenommen, aber als vollwertiges Familienmitglied.
Durch die beiden Hunde und unseren Vogel konnte sie leider nie völlig integriert werden, aber sie gehörte zu unserem Leben.

Auch wenn ich weiß, daß es für sie das allerbeste ist, daß ihr dieses Weihnachtswunder beschert wurde, tut es trotzdem weh, sie ziehen zu lassen...

Nun muß ich morgens meinen Kaffee wieder alleine trinken, wenn alle anderen noch schlafen.

Ich wünsche dir alles Liebe kleine Mimi, ich werde dich nie vergessen (und du mich hoffentlich auch nicht) und ich freue mich sehr für dich. Du wirst es sicher gut haben. Wer bei diesen Straßenbedingungen insgesamt 600 km (hin und zurück) fährt um DICH trotz deiner FIV-Infektion, deines Alters und deines zerschmetterten Beckens zu sich zu holen, der hat dich verdient.

Mach es gut kleine Mimi
Die Seele des Pferdes äußert sich nur denjenigen die sie suchen.
Gustav Rau
Benutzeravatar
gisi
Dozentin
 
Beiträge: 281
Registriert: 08.07.2008, 21:32
Wohnort: Dormagen

Re: Weihnachtswunder?!

Beitragvon Telyn » 20.12.2009, 20:06

Ach Gisi, das ist immer so wenn man ein Pflegie ziehen lässt, es ist mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Das muss so sein. Geht uns auch immer so.

Mimi ist ein so lieber Schatz, jeder würde sie vermissen, ich vermisse sie auch und ich glaube, bei ihr hätte ich als PS versagt... :roll: :mrgreen:
Bild Liebe Grüße von Verena (Telyn) und der Knöpfchenbande (Jerry, Biene, Nani, Maja, Nini und Iven)

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

FRIESY RIDER!
Benutzeravatar
Telyn
Administrator & Dozentin
 
Beiträge: 1846
Registriert: 06.08.2007, 21:55
Wohnort: Wuppertal

Re: Weihnachtswunder?!

Beitragvon Telyn » 31.12.2009, 15:08

Janosch ist seit dem 2. Weihnachtstag im neuen Zuhause. Er arbeitet noch an der Eingewöhnung, aber es wird. :D
Bild Liebe Grüße von Verena (Telyn) und der Knöpfchenbande (Jerry, Biene, Nani, Maja, Nini und Iven)

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

FRIESY RIDER!
Benutzeravatar
Telyn
Administrator & Dozentin
 
Beiträge: 1846
Registriert: 06.08.2007, 21:55
Wohnort: Wuppertal

Vorherige

TAGS

Zurück zu Tierschutz



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron