Welpenhandel/Hundehandel




Tierschutzthemen

Welpenhandel/Hundehandel

Beitragvon Flocke » 13.09.2009, 16:31

Aufklärungsseite "Hinsehen statt Wegschauen" braucht eure Stimme!
Die Aufklärungsseite http://www.hinsehen-statt-wegschauen.de zum Thema Welpenhandel/Hundehandel ist für die "Homepage des Jahres" beim Besucher-Award nominiert!

Der Besucher-Award ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, das Thema noch mehr in die Öffentlichkeit zu bringen und damit auch potentielle Welpenkäufer über dieses brisante Thema aufzuklären. Schon bei der Monatswahl war ein erhöhter Zulauf und damit vermehrte Aufklärung zu erkennen :-) Danke hierfür allen, die damals abgestimmt haben!

Damit wieder möglichst viele (und vorallem neue) Besucher auf die Aufklärungsseite kommen, wäre es schön, wenn Ihr erneut für die Seite "Hinsehen statt Wegschauen" votet.

Bitte anklicken:
http://www.besucher-award.de/index.php?cid=170

Achtung: die Wahl zur "Page des Jahres" ist nur per Email möglich (wird ausführlich nach Anklicken des Links beschrieben). Abstimmungsende ist der 30.09.2009, 19.00 Uhr


... eine Verbreitung in andere Foren ist ausdrücklich erwünscht ... je mehr Menschen zum Thema Welpenhandel/Hundehandel hingeführt und darüber aufgeklärt werden, desto besser.

Danke schön!
Liebe Grüße von Nicole, Gina, Snoopy und Gracie, mit Flöckchen und Rübe im Herzen!
Man sieht nur mit dem Herzen gut, denn das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
Benutzeravatar
Flocke
bekannt wie ein bunter Hund
 
Beiträge: 715
Registriert: 04.06.2008, 18:29
Wohnort: Leverkusen

von Anzeige » 13.09.2009, 16:31

Anzeige
 

Re: Welpenhandel/Hundehandel

Beitragvon freyanova » 15.09.2009, 07:09

darf ich den text so wie er hier steht in anderen foren nehmen? :big_engel dann muss ich nix neu tippen....
freyanova
 

Re: Welpenhandel/Hundehandel

Beitragvon Flocke » 15.09.2009, 07:40

Ja na klar:-)

Danke!
Liebe Grüße von Nicole, Gina, Snoopy und Gracie, mit Flöckchen und Rübe im Herzen!
Man sieht nur mit dem Herzen gut, denn das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
Benutzeravatar
Flocke
bekannt wie ein bunter Hund
 
Beiträge: 715
Registriert: 04.06.2008, 18:29
Wohnort: Leverkusen

Re: Welpenhandel/Hundehandel

Beitragvon freyanova » 15.09.2009, 12:20

super :) verbreitet in 3 anderen tk-foren, ein vegetarier forum (sehr groß da), ein reitforum (auch groß), ein kaninchenfporum, ein spezielles pferdeforum + ein katzenforum ;) ;) nun muss ich nur noch selbst abstimmen, aber das kann ich erst von zuhause...

und eine studi gruppe gibts nun:
http://www.studivz.net/Groups/Overview/4b079e5b7b07fa25
freyanova
 

Re: Welpenhandel/Hundehandel

Beitragvon Flocke » 29.09.2009, 13:13

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank, dass ihr alles so fleißig abgestimmt habt.

Vielleicht habt ihr heute noch einmal eure Stimme für diese Seite übrig (ich glaube das geht öfters:-)
Morgen ist es nämlich vorbei...und im Moment steht die Seite Hinsehen statt wegschauen sogar auf Platz 1:-))
Aber nur mit 2% Vorsprung !

Danke an alle !!! :big_blume
Liebe Grüße von Nicole, Gina, Snoopy und Gracie, mit Flöckchen und Rübe im Herzen!
Man sieht nur mit dem Herzen gut, denn das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
Benutzeravatar
Flocke
bekannt wie ein bunter Hund
 
Beiträge: 715
Registriert: 04.06.2008, 18:29
Wohnort: Leverkusen

Re: Welpenhandel/Hundehandel

Beitragvon Telyn » 29.09.2009, 17:02

Hab ich nochmal gemacht.. :D
Bild Liebe Grüße von Verena (Telyn) und der Knöpfchenbande (Jerry, Biene, Nani, Maja, Nini und Iven)

Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,
um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
(Christian Morgenstern)

FRIESY RIDER!
Benutzeravatar
Telyn
Administrator & Dozentin
 
Beiträge: 1846
Registriert: 06.08.2007, 21:55
Wohnort: Wuppertal


TAGS

Zurück zu Tierschutz



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron