Was ist los an Veranstaltungen und Fortbildungen
Antwort schreiben

20.04.2009, 07:49

Lass dich mal :big_knuddel .....
Deine Gedanken und Gefühle sind ganz normal wenn du die nicht hättest würde es zeigen, dass du die Sache auch nicht ernst nimmst.

Du wirst sehen, dein Mut wird ganz dick belohnt und mach dir keine Sorgen wegen der Kundschaft....wir alle hier werden ganz doll die Werbetrommel rühren:-)
Vielleicht hast du auch ein paar Flyer die wir verteilen können :idea: .
denn jeder von uns kennt mit Sicherheit viele liebe Menschen die ihre Tiere gut und gesund ernähren möchten.....

Also Kopf hoch und denk dran was dein Chico gesagt hat: Folge deinem Herzen.......

:big_kiss

20.04.2009, 07:49

20.04.2009, 08:14

Super tolle Geschäftsidee! Herzlichen Glückwunsch! :big_applaus

Ich wünsche dir gaaaanz viel Erfolg. Toi, toi, toi!!!

Deine Sorgen kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich hatte vor 2 Jahren mich mal sehr intensiv mit dem Gedanken beschäftigt ein kleine Café zu eröffnen. 4 Wochen habe ich kaum noch geschlafen, alle Gedanken kreisten nur noch um dieses Thema, bis ich letztendlich mich dagegen entschieden habe.

LG
Tanja

20.04.2009, 08:48

Hallo?!! Wie war das mit dem POSITIV denken.... und dem gefühlten Visualisieren?????

Dein Weg war lang und steinig.....jetzt werden mal die Früchte geerntet und die hast du verdient! Und solange du dir das immer wieder vor Augen hältst haben die guten Energien des Universums eine Richtung in die sie dir helfen können. Schließlich bist du nebenher noch die beste THP wo gibt!
Also glaube an dich!!!

Ich bin jedenfalls auch da am 16. Mai !!!

Da werden die ein oder anderen aus dem Forum sich sicher wiedersehen....schöööön!!! *freu*

Ich glaub an dich Süße!

Susa

20.04.2009, 22:03

Schon mal was von Rescue-Tropfen gehört? Ich glaube, die könnten Dir guttun.... :wink:

Also ich finde Eure Idee total super, und wenn ich nicht gerade in Urlaub bin (könnte leider sein), schaue ich auch gerne bei Euch vorbei.
Also: Tief durchatmen! Das wird schon! Und ein bischen Lampenfieber gehört halt mit dazu!!!

Und noch etwas: Eine meiner Bekannten sagte letztens (zwar auf meine Überlegung Heilpraktiker oder Tierheilpraktiker): "Mach das (letzteres). Die Leute geben eher für ihr Tier was aus, als für sich selber."
Da ist was dran!!!! Also: Think positive!!!

Re: "Reformhaus" für 4-Beiner

03.05.2009, 21:51

Langsam wird es ernst....

Hier ist Gisis Eröffnungsflyer.

Bild

Re: "Reformhaus" für 4-Beiner

04.05.2009, 07:46

Hab ihn gespeichert und werd ihn hier mal an Freunde verteilen:-))

Re: "Reformhaus" für 4-Beiner

04.05.2009, 09:51

Hab von Gudrun auch schon den kompletten neuen Flyer bekommen - ist echt schön geworden!!!!

Nä, wat freu ick mir auf die Eröffnung... Geschirr für das Baby, Leckerchen bunkern, Fottos vom großen Schwarzen machen (freu freu) und GESCHENK absahnen. Hach - jetzt nur noch schönes Wetter wünschen... (und hoffen, dass sich das Baby bei Gisi benimmt *duck*

Re: "Reformhaus" für 4-Beiner

04.05.2009, 12:07

Ihr macht das SUPER, keine Frage und ich bedauere, dass ich bei der Eröffnung nicht dabei sein kann.
Hoffentlich stellt ihr einige Bilder rein, würde mich riessig freuen.

Die Filiale in Hamburg übernehme ich dann, muss mich ja beruflich verändern :wink: Einen Hersteller von Bio-Pferdefutter habe ich auch schon an der Hand, also macht schnell, damit das Land mehrere tolle Tierreformlädchen bekommt. Werde mich jetzt auch wieder vermehrt um meine THP Ausbildung kümmern um Deinen Ansprüchen zu genügen.

Gutes Futter und tolle Beratung passt super zusammen. :big_applaus

Lieben Gruß Dorina

Re: "Reformhaus" für 4-Beiner

13.05.2009, 08:51

Nach viel, viel Stress und viel zu wenig Zeit für die guten Dinge des Lebens, schneie ich endlich auch mal wieder hier im Forum rein.

Ich werde mit Heike und unseren Hunden am Samstag auf jeden Fall in Dormagen auftauchen. Und ich habe mir vorgenommen, Euren Laden und die Kuchentheke des TSV Neuss leer zu kaufen. :wink:

P.S. Liebe Gisi, ich war mit meinem Kater Jeremy zum impfen. Die empfohlenen Globuli habe ich ihm gegeben. Der Ohrpolyp hat sich nicht weiter verändert, ist nicht gewachsen, der Gehörgang ist genügend frei. Danke Dir nochmal herzlich und wir sehen uns dann Samstag live und in Farbe!

Re: "Reformhaus" für 4-Beiner

13.05.2009, 23:12

Hallo Ihr Lieben alle!

Vielen lieben Dank für eure netten Schreiben. Sie haben mir alle Kraft gegeben - Mann war das teilweise ein Durcheinander (auch der Gefühle). Wenn dann so gar nichts mehr ging, habe ich mir eure Schreiben entweder nochmals durchgelesen oder an sie gedacht und schon ging es mit frischem Mut weiter.
Nun ist der Laden eingeräumt - es fehlen nur noch meine Sachen. Die Kräutermischungen, Hufcreme und Nahrungszusätze der Tierheilpraxis Heinrich - da finde ich erst jetzt Zeit für, das wird wohl morgen und übermorgen nochmal Streß pur, aber es macht dann doch Spaß. So wie es sich anhört und liest, werden am Samstag ja wohl einige Foris anwesend sein, ich freu mich riesig. Und für die, die nicht da sein können werde ich gerne ein paar Bilder einstellen (liebe Dodo - und bei der Filiale Hamburg wirst du sicherlich als erste bedacht; das verspreche ich dir, sollte es jemals so weit kommen :lol: )

Ein herzliches Dankeschön nochmal an euch alle, die ihr mir sooooooooooooo sehr geholfen habt
Gisi

Re: "Reformhaus" für 4-Beiner

15.05.2009, 09:21

hihi, naaaaa aufgeregt???? :big_aergern

Re: "Reformhaus" für 4-Beiner

15.05.2009, 15:38

Kann nichts passieren, wir sind doch dabei!

Re: "Reformhaus" für 4-Beiner

15.05.2009, 18:42

Hallo Gisi,
ich wünsche dir morgen eine tolle Eröffnung mit netten Leuten und einem guten Start.
Wir wohnen leider viiiiel zu weit weg, aber für die Filiale hier im Süden( falls du eine planst :wink: ), melde ich mich mal an. Ich hätte nichts dagegen,mich beruflich zu verändern.
Alles Gute für dich :big_blume

Re: "Reformhaus" für 4-Beiner

17.05.2009, 17:39

Hallo zusammen,

nun ist besagter Tag schon vorbei und ich möchte mich bei euch allen recht herzlich bedanken.
Ihr habt sehr dazu beigetragen, daß die Eröffnung für mich ein unvergesslicher Tag geworden ist.

Ich danke euch allen, die ihr mich mit euren lieben und fürsorglichen Beiträgen hier im Forum im Vorfeld aufgerichtet habt, wenn ich anfing zu zweifeln, ob ich das richtige mache.
Gerade in den letzten Tagen vor der Eröffnung, als die Hektik und der Druck immer größer wurden, habe ich mehrfach in euren netten Zusprüchen neue Kraft und neuen Mut gefunden. Vielen, herzlichen Dank dafür.

Vielen Dank auch denjenigen, die persönlich da waren um zu gratulieren und auch zu stöbern (alleine dafür würde sich die Eröffnung mehrerer Filialen lohnen - wer will schon nach Marbella - ich eröffne doch lieber Filialen in Forum-Mitglieder-Schwerpunkten um euch alle persönlich kennen zu lernen). I
Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut und hoffe, euch gefällt mein kleines "Reformhäuschen".

Danke, danke, danke und in Gedanken stoße ich mit jedem von euch nochmal an :big_prosit
(und wenn das mit den Filialen auch nicht klappt - jedenfall nicht so schnell - könnte man doch vielleicht mal ein bundesweites Forumtreffen organisieren - wäre doch nett, oder?

Liebe Grüße
Gisi

Re: "Reformhaus" für 4-Beiner

17.05.2009, 20:24

Huhu Gisi

Ich wollte auch kommen, musste aber leider auf ein Seminar.Trotzdem hab ich an dich gedacht;)
Bin superstolz auf dich. Glaub an dich. du hast so wahnsinnig viel geschafft.
ich knuddel dich 100000 Mal

Verena
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Haus, Hund, Bau

Impressum | Datenschutz