Was ist los an Veranstaltungen und Fortbildungen
Antwort schreiben

Dozentenchat-Termine

27.04.2009, 13:58

Hallo Ihr Lieben,

da es ja nun einen eignen Raum gibt und ich nicht den Chattern den Platz klaue, stehe ich zum ersten Mal am

MITTWOCH, den 29.4.2009 von 20-21 Uhr zur Verfügung.

Ich freu mich auf Euch!

Liebe Grüße,

Verena

27.04.2009, 13:58

Re: Dozentenchat-Termine

29.04.2009, 18:23

:oops: :oops: *schäm* *räusper*

Also ich bin ja eigentlich nicht der Typ, der Verabredungen nicht einhält vor allem die erste... aber heute kamen meine Prüfungsergebnisse und da ich bestanden habe würde ich gerne heute Abend mit Svenni Essen gehen, wenn Ihr nichts dagegen habt. Wie gesagt ist eigentlich nicht meine Art und es tut mir auch echt Leid, ich hoffe trotzdem, dass Ihr beim neuen Termin dann trotzdem vorbeischaut!

Re: Dozentenchat-Termine

29.04.2009, 18:59

Na dann wünsche ich Guten Appetit... :big_pasta

Viel Spaß und feiert schööööön :big_prost

Re: Dozentenchat-Termine

29.04.2009, 19:04

Kann ich gut verstehen

:big_essen

wünsche euch einen schönen Abend!!!

lg Renate

Re: Dozentenchat-Termine

30.04.2009, 15:03

Danke für Euer Verständnis, der nächste Termin klappt aber ganz sicher. :D

Re: Dozentenchat-Termine

05.05.2009, 12:15

So, aber jetzt richtig.

Am Mittwoch, den 6.5.2009 von 19- 20 Uhr ist Dozentenchat. Bitte den entsprechenden Raum im Chat auswählen.

Ich freu mich auf Euch!

Re: Dozentenchat-Termine

14.05.2009, 19:19

Freitag, den 15.5.2009 ist Dozentenchat von 20-21 Uhr :D

Re: Dozentenchat-Termine

14.05.2009, 20:36

Nur damit ihr Bescheid wisst - der Dozentenchat ist in diesem Sinne nicht nur für die Dozenten gedacht.

Telyn und evtl. andere Dozenten stehen euch zur Verfügung, falls ihr Fragen rund um die Tierkommunikation habt.
Auch bei Zweifeln, Gesprächen, Erfahrungen, die ihr gerne abgeklärt wissen möchtet.

Einige von euch hatten mich ja auch schon gefragt ob man nicht ein Treffen organisieren könnte diesbezüglich. Ich denke aber, wenn der Dozentenchat nicht genutzt wird, lohnt es sich auch nicht wirklich ein Treffen zu organisieren, oder?

Morgen kann ich leider nicht dabei sein wegen einer Familienfeier. Aber vielleicht beim nächsten Mal....

Schönen Abend euch

Susa

Re: Dozentenchat-Termine

15.05.2009, 08:45

Susa hat geschrieben:Einige von euch hatten mich ja auch schon gefragt ob man nicht ein Treffen organisieren könnte diesbezüglich. Ich denke aber, wenn der Dozentenchat nicht genutzt wird, lohnt es sich auch nicht wirklich ein Treffen zu organisieren, oder?



Ist doch meist so... Erst "schreien" sie alle und dann wird es oft dann doch nicht genutzt :roll:

Und damit spreche ich aus eigener Erfahrung :wink:

Re: Dozentenchat-Termine

17.05.2009, 22:44

Nächster Versuch und ich hoffe, ihr lasst euch mal blicken mit euren Fragen, Tipps und Zweifeln....

Verena und ich sind im Dozentenchat
übermorgen, also Dienstag, von 20hoo bis 21hoo


Freu mich euch vielleicht zahlreicher zu sehen....

Liebe Grüße

Susa

Re: Dozentenchat-Termine

18.05.2009, 21:48

Schade, da kann ich wieder nicht. :( Da mache ich eine Vorkontrolle und wie ich bis jetzt am Telefon gelöchert wurde, wird diese länger dauern.
Darf ich auf einen neuen Termin hoffen? :big_blume
Öhm, wenn möglich nicht mehr diese Woche, die ist total zu.
Dankeschön.

Re: Dozentenchat-Termine

19.05.2009, 12:54

Es ist ohnehin nicht mehr als einmal die Woche geplant, zumindest im Moment.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Haus, Hund, Bau

Impressum | Datenschutz