Was ist los an Veranstaltungen und Fortbildungen
Antwort schreiben

Tier-Meditationstag

19.09.2009, 13:47

Hallo ihr Lieben,
ich habe einen interessanten Atikel gefunden, das ich hier einstellen möchte.
Jede/r kann mitmachen.
Auch wer nicht meditieren kann oder will, kann sich mit guten Gedanken und Wünschen anschliessen:
:big_engel
Großer MEDITATIONSTAG für die Tiere und für eine neue und gerechte Welt am
Sonntag, 4. Oktober 2009
Unendlich viele Tiere leiden durch den Menschen und durch die immer schneller fortschreitende Klimaveränderung große Not. Schenken wir den Tieren besonders an diesem Tag (der 4. Oktober ist der Gedenktag des Hl. Franz von Assisi, Schutzpatron der Tiere) unsere Liebe und das Licht in Gebet und in Meditation, einzeln oder auch in Gruppen.
Gleichzeitig sollten wir unser Augenmerk auf eine neue und bessere Welt mit in diese Meditation einfließen lassen.
Es ist höchste Zeit für die Abkehr von dem Materialismus und der Lieblosigkeit zwischen den Menschen.
Wenn wir wirklich von Herzen eine Änderung zum Guten möchten, werden wir dieses Ziel erreichen. Je mehr Menschen sich an diesem Tag für dieses Ziel einsetzen, umso schneller werden wir positive Änderungen erfahren. Die Zeit zum Handeln ist jetzt gegeben.
Machen Sie bitte Ihre Freunde und Bekannte auf diesen Meditationstag aufmerksam.
:big_give5
Allerherzlichsten Dank für Ihren Einsatz und für Ihre Mitarbeit!
:big_hand
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Bitte beachten: Die wöchentlichen Tiermeditation findet weiterhin jeden Donnerstag statt von 20:00 bis 20:10 Uhr.

Quelle:
Verlag UN
Postfach 1211
D-87630 Obergünzburg
Tel.: 08372/8343 - Fax: 08372/8217

19.09.2009, 13:47

Re: Tier-Meditationstag

19.09.2009, 15:35

Hallo Vera,

danke für den Hinweis, ist eine tolle Idee. Vielleicht können wir ja gemeinsam etwas erreichen.
Eine Bitte habe ich noch. Sei doch bitte so nett und schreibe einen Quellennachweis unter Deinen Beitrag, also wo du den artikel entnommen hast.
Leider ist das notwendig damit nicht irgendwelche Urheberrechte verletzt werden. Wir können da leider nichts für und versuchen bei "fremd" eingestellten Artikeln darauf zu achten.

Danke und liebe Grüße
Sven

Re: Tier-Meditationstag

20.09.2009, 10:15

Oh, sorry. Das wußte ich nicht. Es war ein Flyer, der mir zugesandt wurde.
Klar stelle ich die Quelle ein.
Dort kann man auch Einladungen und Flyer bestellen, wenn man welche verteilen möchte:

Verlag UN
Postfach 1211
D-87630 Obergünzburg
Tel.: 08372/8343 - Fax: 08372/8217
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Haus, Hund, Bau

Impressum | Datenschutz